günstigste Angebote Walther Lever Action

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2010 um 17:33) ist von KingRingelding.

  • Hallo zusammen!
    Ich würde mir jetzt ganz gerne auch eine Walther Lever Action zulegen.
    Habe jetzt dementsprechend auch mal das Internet nach guten "Angeboten" durchsucht und bin dabei auf http://www.para.de gestoßen.
    Da wird die Waffe in moment für 226 Euro + kosenloser Versand angeboten!
    Ist das ein guter Preis, oder kennt einer von Euch noch diverse andere Anbieter wo ich die Waffe noch günstiger bekommen könnte als bei para?!

    Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!

    LG
    Max

  • Bei Egun verkaufen einige Händler 2te Wahl WLA's, bei denen evtl kleine Brünierflecken oder anderweitige kleine optische Fehler vorhanden sind.
    Wer damit leben kann , der macht für 180 Euro(soviel haben sie zumindest mal gekostet) ein schönes Schnäppchen.
    :new11:

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Danke!
    Noch günstiger als 180 Euro bekommt man die aber dann wirklich nicht, oder?!
    Wenn ich die neu kaufe, dann sind doch die 226 Euro die das Gerät bei para kostet schon ein guter Preis, oder?!

    Gruß
    Max

  • Neu sind die 2te Wahl Gewehre eigentlich auch.
    Aber nein, günstiger als 180 Euro hab ich die noch nicht gesehen, zumindest als ich nach meiner gesucht habe.

    Ansonsten dürften die 226 Euro für die Brünierte "WLA long" nicht verkehrt sein. Immerhin noch ein paar Euro günstiger als bei den anderen gängigen Shops.

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)