RG9 (PTB413) geerbt - darf ich die benutzen ohne Waffenschein?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2010 um 17:53) ist von ruffneck22.

  • Zitat

    Original von ruffneck22

    Werde ich machen.

    So, Munition ist gekommen und habe gestern mal Zeit gehabt sie zu testen.
    Die von Wadie war nicht so gut, repatiert nicht.
    Dafür sind die von RWS umso besser gewesen und waren auch sehr sehr laut.

  • Wenn die Wadie nicht anständig funktionieren, kontaktiere den Hersteller Wadie Diefke per Mail, teile denen das Problem unter Nennung der Chargennummer mit. Wahrscheinlich wirst du aufgefordert, die Restmunition einzuschicken, damit die herausbekommen, weshalb die Munition zu schwach geladen ist. Als Entschädigung gibt es meist das Doppelte zurück - allerdings dann funktionierend.

    So verfahre ich bei den deutschen Herstellern RWS und Wadie, wenn mal eine fehlerhafte Munition auftaucht. Beide Hersteller sind sehr bemüht, solche Fehler schnellstmöglich aufzudecken und abzustellen.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Wenn die Wadie nicht anständig funktionieren, kontaktiere den Hersteller Wadie Diefke per Mail, teile denen das Problem unter Nennung der Chargennummer mit. Wahrscheinlich wirst du aufgefordert, die Restmunition einzuschicken, damit die herausbekommen, weshalb die Munition zu schwach geladen ist. Als Entschädigung gibt es meist das Doppelte zurück - allerdings dann funktionierend.

    So verfahre ich bei den deutschen Herstellern RWS und Wadie, wenn mal eine fehlerhafte Munition auftaucht. Beide Hersteller sind sehr bemüht, solche Fehler schnellstmöglich aufzudecken und abzustellen.

    Danke für den Tip, werde mich denn mal hinsetzen und sie kontaktieren.