Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2010 um 16:58) ist von ZEBO.

  • Schau gerade Biathlon Staffel der Frauen...
    meine güte, die Simone Hauswald hat ja ein Schusstempo drauf mit krasser Präzision.... die sollten wir mal zum Fernwettkampf einladen.
    Schaut ja im Moment gut aus... Daumen drücken... is ja zu r Hälfte unser Hobby.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Also ich hasse den Winter, den Schnee und jede art von Wintersport.

    Der einzige Sport den ich mir im TV und auch Live in Brünn ansehe ist der Motorrad GP.
    Meine Lieblingsfahrer waren bzw. sind: Reinhold Roth, Alex Criville, Ralf Waldmann, Sete Gibernau und aktuell Cassey Stoner.

  • Eigentlich hätte man das ja mal ausprobieren müssen.

    Schnee hatten wir ja eimerweise!

    Ski unterschnallen und mit dem Luftgewehr auf dem Rücken so lange Runden

    drehen, bis sich an der Piste die grassgrünen einfinden um Fragen zu

    stellen. ;)

    Aber drücken wir unserer Mannschaft die Daumen!

  • Zitat

    Original von cesca
    Also ich hasse den Winter, den Schnee und jede art von Wintersport.

    Und das sagt einer der aus Bayern kommt! ;)

  • Zitat

    Original von hessel007
    Und das sagt einer der aus Bayern kommt! ;)

    Gerade weil ich aus Bayern und dazu noch aus einem Schneeloch komme.
    Da geht einem dieser verdammte Winter auf Dauer auf die Nerven.
    Und warum ich nicht wegziehe? Einen alten Baum verpflanzt man nicht.

    Ein Arzt aus München Dr. Rauch, der im Krankenhaus Freyung tätig ist, sagte einmal: "Hier im Bay. Wald habt ihr ja nur zwei Jahreszeiten, Januar/Februar..........Herbst und Winter".

  • Unsere letzte, Andrea Henkel, hat gerad auch eine Superleistung beim liegend schießen gebracht... evtl. noch ein Tick schneller... respekt.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Mist... 4hunderstel... aber immerhin noch Bronze.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Nun ja, wenn es darum geht in der Kälte "rumzurennen" und wild um uns zu schießen waren wir Deutschen schon immer gut :crazy2:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Zitat

    Original von Warlord86
    Nun ja, wenn es darum geht in der Kälte "rumzurennen" und wild um uns zu schießen waren wir Deutschen schon immer gut :crazy2:

    *lol*

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • ich finde die ski-jäger absolut bewundernswert, speziell die damen habens richtig drauf!
    vor ein paar jahren (antholz?) holte kati in der staffel als schlussläuferin gold - bei dreckswetter und mit 10 cm rotz am kinn; das war einsatz bis zum letzten.

    ich mag den winter auch nicht, aber biathlon ist klasse!

    Lesen ist unamerikanisch!

  • Zitat

    Original von hessel007
    Eigentlich hätte man das ja mal ausprobieren müssen.

    habe ich mit meinem Sohn im Sommer.

    im Carport unter allen Sicherheitsregeln :nuts: einen Entenkasten und einen Wildschweinkasten aufgestellt. Gewehre lagen auf einer Bank. Wir sind aus dem Garten rausgerannt bis zur nächsten Ecke, haben eine Kastanie aus einem Eimer genommen, zurückgerannt, LG gespannt, geladen geschossen und wieder los, Kastanie holen usw. bis alle Enten oder Schweine erlegt waren. Mann o man als die ersten Fehlschüsse kamen, gings mächtig an die Kondi, aber hat Spaß gemacht.

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bogenschuetze

    habe ich mit meinem Sohn im Sommer.

    im Carport unter allen Sicherheitsregeln :nuts: einen Entenkasten und einen Wildschweinkasten aufgestellt. Gewehre lagen auf einer Bank. Wir sind aus dem Garten rausgerannt bis zur nächsten Ecke, haben eine Kastanie aus einem Eimer genommen, zurückgerannt, LG gespannt, geladen geschossen und wieder los, Kastanie holen usw. bis alle Enten oder Schweine erlegt waren. Mann o man als die ersten Fehlschüsse kamen, gings mächtig an die Kondi, aber hat Spaß gemacht.

    Das is e total simple aber fantastische Idee... manches kann so einfach sein.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Heute ist in Chanty-Mansijsk die diesjährige Biathlonsaison zuende gegangen. Dabei kam mir die folgende Frage, auf die ich hier hoffentlich Antwort finde. ;)

    Die Firma Anschütz ist bekanntlich sehr stolz darauf, daß weit mehr als 90 % der Weltcup-Teilnehmer Gewehre von Anschütz verwenden. Kann man irgendwo im Internet Angaben darüber finden, welche Starter Waffen anderer Hersteller nutzen? Und welche Typen außer Anschütz Fortner gehen denn so mit auf die Loipe?
    ???

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper