Bin neu Hier.Suche Match-Luftgewehr

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2010 um 23:35) ist von merkur75.

  • So, heute ist es endlich angekommen.

    Walther LG 300XT Schichtholz mit Walther Expert-Matchdiopter und MEC-Contact III Schaftkappe.

    Das Gewehr gefällt mir auf Anhieb sehr gut und liegt super in der Hand. Es ist auch nicht so klobig wie ich befürchtet habe, sondern schön kompakt und handlich. Eine Visierlinienerhöhung werde ich mir noch gönnen.



    Schönes Gewehr!

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    So, heute ist es endlich angekommen.


    Donnerwetter, eine sehr schöne Waffe!

    Zitat

    Original von Drangdüwel
    Eine Visierlinienerhöhung werde ich mir noch gönnen.


    Welchem Zweck dient die Erhöhung (Sorry für die unwissende Frage)?

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Glückwunsch Matthias.Sehr schönes Gewehr;wünsche dir viel Erfolg damit.Hast du es schon mal in diesem Thread "Unsere neuen Schätzchen" reingestellt, da könnten es alle sehen.

    Wenn du dir sowieso eine Visierlinienerhöhung kaufen willst ,würde ich mir an deiner Stelle auch gleich eine gute Irisblende von Centra oder Gehmann holen.Die kosten ohne Polaristationsfilter und ohne Farbfilter so ca. 50€ mit Farbfilter ca. 100€ und mit beidem ab 120€ aufwärts.
    Und wenn du´s richtig dicke hast dann kannst du dir auch noch gleich ein verstellbares Ringkorn kaufen (:) :lol:

    Bei mir geht es in Sachen Gewehrkauf im Moment gar nicht vorran,weil mich die anderen im Verein mit ihrem blöden Gelaber von wegen, dass ich erstmal mit jedem Gewehr schießen sollte und mir ein"Bild" davon machen sollte mittlerweile völlig verunsichert haben :n19:."Ich könnte ja mal die Anderen Fragen ob ich mal mit deren Gewehren schießen dürfte";nur schlecht wenn alle Anschütz schießen :bash: :rot:
    Ich glaube die denken auch dass jeder n´ A*sch voll Zeit hat.
    Am Ende ist es eh alles nur Gewöhnungssache.
    Wenn ich mich zwischen Tesro und Walther entschieden habe,wird es bei Buinger bestellt,sollen sie meckern und tadeln und kritisieren wie sie wollen.

    MfG Christopher.

    “Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer Simpson

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrissySV1919 (7. März 2010 um 21:13)