Beretta FS92 Ersatz teile...

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2003 um 16:45) ist von TanteMarta.

  • Tach ^^

    ja habt ihr ne ahnung wo ich ersatzteile bekomme ? ich brauch paar ersatzteile... wie das fentil und eine kleine kugel die bei der sicherung ihren dienst tat... habt ihr eine ahnung wo man sowas bekommt ?
    Evt. auch günstig ^^ hab jetzt schon an Umarex geschriben aber die schreiben nicht zurück, und mein händler der mir die waffe 2 mal ausgetauscht hat spricht anscheinend nicht mehr mit mir ^^


    MFG
    abyss

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • wie lange wartest du denn schon auf die antwort von umarex?

    bei denen dauert das manchmal einige wochen, ich hab schon einige erfahrung!

  • Ersatzteile kannst du über jeden Waffenhändler Bestellen!

    Umarex liefert so wiet ich weis nicht an Privatleute aus!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Christian:

    ich habe mal nachgefragt wie teuer ein p99-schlitten ist und haben mir den preis gennant(ziemlich hoch) und schrieben das ich diesen bei ihnen bestellen kann

  • Bei mir wars so:

    Einfach eine Liste mit den Teilen die ich brauchte per eMail an Umarex geschickt. Nach 5-6 Tagen kam ein kleines Paket mit den Teilen und anderen die ich eigentlich nicht bestellt hatte. :confused2:
    Hab dann per Überweisung gezahlt (10 Euro + Versand) und eingebaut.

    Letzeres sollte ja nicht all zu schwer sein... :))

    CU
    TPO

  • mir haben die mal kostenlos die anleitung der p99 zugeschickt!
    hat aber diana auch gemacht

  • Ah ha,

    Das habe ich noch nicht gewusst aber ich werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das mit der Anleitung ist ja ein normaler Sevice des Herstellers.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Abyss
    ich warte jetzt seit 4 wochen auf antwort. ^^

    WATT ? ???

    Dann muss da was schief gegangen sein. Am besten Du schreibt denen mal eine nette (!) eMail und hilfst denen mal auf die Sprünge... :))

    CU
    TPO

  • ahjo aber die empfangsbestätigung kam ja zurück ^^ ahjo ich versuchs nochmal ^^ ich dachte nur das die jetzt alle aufgeben da ich ja mit der beretta, kannst dich sicher errinern TPO ? immer schon ärger, hat imo das 3. fentil von keahny ausgetauscht.. unnu hab ichs vor mal selber zu machen da ich mal ein fentil von 01 hatte dann eins von 95 und eines von 97 und das langweilt nach ner weile weil die alle gebraucht aussahen... ^^

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • hjo ich bins bigbass ^^ hab den naben vor paar stunden ändern lassen ^^

    hatte doch diese nette kaehny berretta mit der miesesten leistung schlecht hin, die erste war mit defekter bridge montage wo die schrauben nicht hielten dann eingeschickt, 2 wochen gewartet und 2 waffe wo die dieablos bei 5 metern von den pappscheiben ab prallten und dann die dritte waffe die er selber montiert hat die dann unterschidliche farben hatte, also heller schlitten, dunkle seite rechts und noch dunkleres linkes teil, und der kompensator eh nicht von dieser welt... mit kratzern etc. und einem defekten fentil was dann auch noch 2 mal getauscht wurde,,, nebenher hatte ich auch noch 2 defekte reddots... da war ich nahe dran das hobby wieder auf zu geben und dann war auch die nette sache das man mich beschuldigte ich hätte nur ein spielzeug für eine weile gesuncht... weil ich mein geld zurück wollte weil nichts aber auch garnichts so war wie es sein sollte...

    der thread sollte hier noch irgendwo rumgeistern... ^^

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • ich habe bei kaehny schon 2 mal ersatzteile bestellt und er hat die immer absolut umsonst zugesendet

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • ich habe einmal nen schlag bolzen schicken lassen ohne versand ohne alles und das andere mal habe ich ne komplette sicherung mit feder und nen schlagbolzen für die miami bestellt

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1: