Griffschalen/Visierung bei ME LEP SAA + Bullbarrel

  • Hallo, vielleicht hat ja schon ein Besitzer der beiden mal ein wenig rumprobiert:

    Zu mir sind meine zukünftigen LEP- Revolver SAA und ein Bullbarrel demnächst unterwegs :n1: und ich hätte vorab schon ein paar Fragen:

    1. Passen an den SAA auch die (zb. weissen) Griffschalen fürbestimmte (?) Colt SAA und baugleiche oder sind die Maße beim ME abweichend?

    2. kann man ausser den Griffen der Arminius-Revolver, auch problemlos andere an den Bullbarrel bauen? ist der Griff also ein Nachbau eines anderen Modells wie die HW37/38 welche von S&W J-Frames sind? Auf den Bildern die ich so ergoogelt habe, erkenne ich lediglich dass beim Bullbarrel keine querschraube durch den Griff zu gehen scheint - so wie auch bei manchen Taurus oder Ruger.

    3. lässt sich die Visierung des Bullbarrel gegen eine LPA tauschen wie sie z.B für S&W-Modelle angeboten werden oder ähnliche?

    4. Ich hab hier im Forum mal gelesen dass sich evtl. der Rahmenbügel um den abzug und die ausstosserstange gegen Stahlteile aus dem Weihrauch-Programm tauschen lassen; gibt's dazu was neues?

    Gruß und danke, S