wo kann man pyroplatzpatronen kaufen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 16:23) ist von ALFHA1802.

  • also ich kenne viele märkte mit freien waffen aber bis jetzt hab ich noch nie pyroplatzpatronen gesehen
    ich würde gerne wissen wo es die gibt und wo am billigsten
    also schreibt mir wo es die gibt
    :lol:

  • Hi,

    was sind Pyroplatzpatronen?

    Wenn du damit diese Teile meinst die du wie einen Leuchtstern verchiesst und die dann in der Luft knallen dann wirst du in DE nicht fünding werden.
    Denn die gibt es hier nur mit MES und auch nur mit Bedürfnis und sie sind nicht für Vergnügunszwecke zugelasen!

    Wenn du die Katuschen für eine SSW meinst die gibt es überall da wo du auch SSW bekommst.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • In so gut wie jedem Waffengeschäft, einfach MES vorlegen und fertig

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von alexxx_7339
    also ich kenne viele märkte mit freien waffen

    Na also, wenn Du viele Märkte kennst ........ gehe in einen der Dir bekannten, lege Deinen Personalausweis und Geld auf den Tisch, nenne das Kartuschenkaliber .... der freundliche Herr/die freundliche Dame hinter dem Tresen wird Dir gerne behilflich sein.
    Jedenfalls Sofern Du über 18 Jahre bist und es legal zu erwerbende Kartuschen sind!

    Sollte es sich bei Deinen "Pyroplatzpatronen" um Munition handeln, die nur gegen MES für Berechtigte abgegeben wird - bekommst Du hier definitv keine Angaben!

    Danke an die User die Dich bereits darauf hingewiesen haben. Und da Dich Alle anderen User hier genauso auf die rechtlichen Grundlagen hinweisen würden, man es aber bereits nach dem ersten Hinweis verstehen kann ...... ist hier zu!