sgh-u700 problem, werkseinstelung zurücksetzen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2010 um 14:04) ist von H&K.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Ich habe von einem Freun ein altes sgh-u700 bekommen, das einzige problem ist: Es lässt sich nicht einschalten.

    Man kann den "Einschalt-Knopf" drücken solang man möchte, aber das Handy zeigt keine Reaktion. Hängt man es aber an das Ladekabel leuchten alle Tasten und das Display, aber auch hier zeigt das Handy keine Reaktion auf Tasten.

    Ist das ein Hardware-Problem, oder könnte es helfen das Handy "zurückzusetzen" sprich die Software neu zu installieren? Und wenn ja wie gehe ich vor?

    Googlen hat mich nicht wirklich weitergebracht, vielleicht könnt ihr mir helfen, wär echt Klasse! Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.


    Grüße,
    Sniperick