Hallo zusammen. Neuling hat erste Anfänger-Frage >>>

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2010 um 10:48) ist von Mamo.

  • Zitat

    Original von Mamo
    Bin immer neidisch, wenn hier über LG`s diskutiert wird, die jenseits der 7,5 Joule Grenze liegen :F::cry:, darum von mir Daumen runter!

    Da ich durch einen Beitrag das ChairGun Pro Programm kennengelernt habe, Daumen hoch. Warum auch nicht? Ich finde den Thread lesenswert !

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Zitat

    Original von pyrofighter
    Also ich glaube das Diana 31 reicht locker. Hat ordentlich Dampf um auch auf 30 Meter zu schiessen, bockt genug um auch nach längerer Zeit noch ne Herausforderung zu haben. Exakt genug um mit ein Wenig Übung auch entfernte Ziele zu treffen, und mit einem Nikko Stirling Gold Crown verträgt es sich auch.
    Ein paar Hundert mal Spannen sollte man allerdings nicht unterschätzen das ist schon ein kleines Kraftraining. Genauso sollte man den Prellschlag nicht ausser acht lassen, der ist bei der 22 Joule Variante schon ganz ordentlich und gewöhnungsbedürftig.

    Hab Selber das 4-12x42AO Mildot Glas von Nikko Stirling und bin recht zufrieden.

    Ich glaub das DIANA 31 ist die "vernünftigste Lösung" für mein Einsatzbereich.

    Lieben Dank an alle :new11::new11::new11::lol: