Walther 300 XT Schaft

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2010 um 23:49) ist von Bastelfreund.

  • Hallo.

    Ich möchte für mein 300 XT einen Aluschaft kaufen und habe diesen entdeckt:

    Ich hab mich gleich angefangen nach einem Anbieter zu suchen, der den Schaft verkauft, jedoch nichts gefunden. Könntet ihr mir weiterhelfen?
    Gibts es ihn vielleicht garnicht mehr?

    Grüße Diox

  • Wie mein Vorredner schon gesagt bei Walther gibts Wechselschäfte nur die sind sehr teuer (ca.1000€). Bei egu° gibts manchmal auch gebrauchte Schäfte.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • Zitat

    Original von Dioxid84
    Schade, diesen Schaft gibt es laut Schneider garnicht mehr. :cry:

    Meinst du in den Farben oder meinst du den Aluschaft an sich?
    Denn was auf dem Bild oben zusehen ist ist das Walther LG 300 XT Classic und das gabs auch nur kurze Zeit zu kaufen meine ich.
    Mir persönlich gefällt das blau/beige besser als schwarz/beige ist aber Geschmackssache.
    Du kannst versuchen den blau/beige Schaft um zu lackieren nur dann hast du immer noch den Griff, die Backe und den Unterschaft in Schichtholz, aber mit blau drin.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23