iPod Touch 2g Problem

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2010 um 07:35) ist von Crossbow13.

  • Hallo
    Seit gestern geht mein iPod nicht mehr an. :( Ich habe ihn gestern angemacht, auf die Ladestation gesteckt und seit dem geht er nicht mehr an. Kennt jemand dieses Problem?
    Danke schonmal für Antworten :new11:

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Crossbow13 (3. Februar 2010 um 21:02)

  • Ein Bekannter erzählte mal, dass er ein ähnliches Problem bei seinem iPod hatte
    Bei ihm hats wohl geholfen den iPod an den PC anzuschließen und dort aufzuladen (oder den ipod zurücksetzen ? ich kann ihn nacher/morgen nochmal fragen)

    mfG.

    Edit:
    An ne Stromquelle hängen und lange warten, sachte der Bekannte
    Hoffe es klappt :)

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (3. Februar 2010 um 22:38)

  • ich hab aus nem forum:

    Halte die Sleep- und die Hometaste für 10sek gedrückt!
    Lass danach NUR die Sleeptaste los und halte die Hometaste so lange gedrückt, bis Windows das Typische USB-Geräusch macht! (Dauert ca. 7-8sek bis das Geräusch kommt!)

    Du kannst wärend der iPod im DFU-Modus ist auch iTunes starten und den iPod dann mit einer Firmware wiederherstellen!


    dort hatte der fragesteller ein idetnisches problem...

    x Röhm RG 59 x Röhm RG 9 x Valtro mod. 98 civil x H&K USP x

  • Gut, danke probiere ich heute aus. :huldige:

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.