1250 Dominator Hunter Pro (1250 mit Holzschaft)

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 10.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2013 um 07:52) ist von four-point-five.

  • Es gibt doch ein 1250 Domi mit Holzschaft, leider nur mit 40 oder 50 Joule:

    Unverständlich warum Umarex die Domi mit Holzschaft nicht auch mit 7,5 Joule anbietet...

    Das Prospekt lag übrigens im Koffer von meiner 1250 Domi, die heute geliefert wurde. :n1:

    Ich glaube kaum, dass Umarex den Schaft einzeln verkaufen wird, also werde ich selbst mal versuchen einen zu bauen.

    LG
    Teri

  • Du Glücklicher hast wenigstens ein Bild davon.
    so könnte aus nem gutem Gewehr noch ein schönes Gewehr werden- vorrausgesetzt, das ist nich nur brauner Kunststoff
    Gruß iwan

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Du Glücklicher hast wenigstens ein Bild davon.
    so könnte aus nem gutem Gewehr noch ein schönes Gewehr werden- vorrausgesetzt, das ist nich nur brauner Kunststoff
    Gruß iwan

    Steht doch drunter, dass es sich um einen Holzschaft handelt ;)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Ansonsten könnte man (wenn die KArtusche nicht zu dick ist!) den Schaft des AM850 "Hunter", also der Version für den 2-Kapsel-Adapter anbauen, die Systeme sind ja im wesentlichen baugleich.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Zitat

    Original von Der Entenmann
    Ansonsten könnte man (wenn die KArtusche nicht zu dick ist!) den Schaft des AM850 "Hunter", ...

    Könnte man.

    Man kann aber auch einfach mal ein paar Tage abwarten, ob Walther/Umarex das 1250 Domi mit Holzschaft auf den Markt bringt.

    Sollte das der Fall sein, kann man bei Walther/Umarex gleich einen passenden Holzschaft ordern.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Holzschaft hin oder her, das Ding sieht immernoch aus wie ne Gehhilfe mit dem misslungenen Vorderschaft dem viel zu langen Pistolengriff :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (5. Februar 2010 um 09:54)

  • Salü

    Zitat

    Sitze genau an der Quelle.


    nur grosse Töne spucken und nix dahinter, darum habe ich selbst für Aufklärung gesorgt.

    Umarex-Walther meint: pro Hunter kommt erst
    nach mitte des Jahres auf den Markt. Schäfte allein sind momentan nicht
    lieferbar.
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Cattleya (12. Februar 2010 um 09:14)

  • Ja ja, ich weiß. Hatte etwas wenig Zeit weil mir so ein netter Herr ins Auto gefahren ist. Sorry.

    Habe heute nachgefragt, wie Cattleya schon sagte erst mitte des Jahres.

    Werde aber noch einmal nach hacken und fragen wann genau mitte des Jahres und ob es den Schaft auch einzeln zu kaufen geben wird.

    Wer zuletzt schießt, schießt am Besten. :crazy2:

  • Hallo Domi Freunde,

    ich bin schon seit einiger Zeit mit einem Schafthersteller in Kontakt und er scheut noch ein bischen davor zurück einen einzelnen Schaft zu bauen, vielleicht könnten die Interessierten unter euch auch mit ihm Kontakt aufnehmen und ihn um ein Angebot bitten, seine Emailadresse lautet:

    lukas.parsley@gmail.com

    Sein Name ist Aukasz Pietruszka, er hat auch eine Internetseite, darauf könnt ihr interessante Schäfte aller Art sehen. Der Link lautet:

    http://lukasz_pietruszka.lua.pl/readarticle.php?article_id=12

    Ich bin übrigens über dieses Forum auf ihn gestoßen, ein Mitglied hat schon einmal auf ihn aufmerksam gemacht.

    Also macht euch auf und fragt bei ihm an, jedoch kann er nur in polnisch oder englisch.

  • hallo ich habe hier noch einen Holzschafft von der airmagnum classic
    rumliegen .
    ich glaube der passt auch in die Dominotor. man müsst halt das Loch
    vergrößern sollte kein Problem sein.
    mit etwas fleiß und einer raspel!