FPS Regler gesucht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2010 um 19:38) ist von Warthog.

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem FPS Regler, mit dem ich die Gasmenge bei GBB Waffen einstellen kann. Hintergrund der Sache ist, das ich gerne mit den Waffen im Keller schießen würde, aber kein gesteigertes Interesse an Querschlägern habe *lol*
    Gibt es sowas überhaupt zum nachrüsten? Wenn ja, wisst ihr, wo ich ein solches Teil beziehen kann? Vorzugsweise ein Shop aus Deutschland :huldige:

    Gruß

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Um welcheWaffe handelt es sich denn?? Alo für die GBB Langwaffen von ich glaube WE gibts ne Drosselung

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Es handelt sich um eine Ares AW .338 Sniper.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Afaik wird das über die Gas-Zusammensetzung(134a in deinem Falle), externes Reservoir mit Druckregler, bzw. eingebauter Regler gesteuert.

    praxis: Man nehme einem größeren Kugelfang.

    Bubblegum Gunner