Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 21:55) ist von Lennoxman.

  • Hi
    liebe User.
    Ich habe heute im internet diese Armbrust gefunden:


    Das Modell "Big Black Hawk" LSG verschießt auch Stahlkugeln!

    Eine sehr starke Compound Armbrust zum verschießen von 145ger Bolzen oder 8 mm Stahlkugeln. Sie zeichnet sich durch hohe Genauigkeit, angenehmen Schuss- und Tragekomfort aus. Das Modell "Big Black Hawk" ist mit allen anderen optischen Systemen die wir anbieten kombinierbar.


    Technische Daten:
    Modell: Big Black Hawk - LSG
    Länge: 12.87"
    Breite: 9.92"
    Gewicht: 9,70 lbs
    Bogenenergie: 100 lbs
    Pfeilgeschwindigkeit: 200 fps [219 km/h]
    Maximale Schussweite: 80 m
    Effektive Schussweite: 60 m


    Lieferumfang:
    1 x Armbrust - Modell: BIG BLACK HAWK - LSG
    100 x 8 mm Stahlkugeln
    3 x 145ger Arrow Bolzen
    1 x Zielscheibenauflage
    1 x Kurzanleitung engl.


    ist es ratsam sich so ein teil zuzulegen? Ich möchte damit freizeitmässig ein wenig üben. Habe auch Luftgewehre doch eine Armbrust reizt mich in letzter Zeit besonders. Ich möchte nicht das sie schnell kapputt geht und dochetwas langlebiger ist.

    Könnt ihr mir noch eine im 200 euro bereich nennen?
    danke im Voraus liebe Leute!

  • Ich würde von Kugelarmrbüsten absehen sie können noch so stark sein man trifft nichts!Ich habe die stärkste kugelarmbrust geschossen doch man trifft auf 15m nicht einmal mehr eine Lupischeibe.Wenn du Armbrust mit Bolzen schiesst wirst du höchstens ein paar wochen spass haben.Beinahe jeder wird dir zu einer Excalibur raten.Die vorzüge wurden oft genug genannt auch deren langlebigkeit auch.Eine Armbrust ist halt ein teurer Spass :crazy2:.Ich rede aus erfahrung!
    Gruss chingching

    Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen.

  • Guck doch bitte mal dem Themenbereich, da steht soviel drüber drin.
    Ein wenig Mühe sollte man sich schon machen, da wurden die China Dinger alle schon Xmal durchgekaut, auch zum verschiessen mit Stahlkugeln.
    Und nein, mit einem Luftgewehr kann man meiner Meinung nach keine Pfeile verschiessen