Alternative zur RWS Munition?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 21:00) ist von Plan B.

  • bis jetzt eigentlich nur Umarex und Geco geschossen mit der CP1 und der rg96 ... das einzige was mir bei den Geco bei ~30 Schuß einmal passiert war, dass eine Patrone nicht zündete (Zündhütchen war angeschlagen) ... schön laut und schöne Flamme (bei CP1 und rg96 ohne Probleme) ... bei Umarex hatte ich mit der CP1 schon zwei oder drei Klemmer bei den ersten 30-50 Schüssen ...

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • hatte an silvester zu den 300 schuss rws auch 100 von geco
    geschossen mit ner rg96 und langer feder , keinerlei unterschied gemerkt ,alle zündeten ordentlich .

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Hatte mit der Geco Munition bei meiner RG 96 einige Klemmer, wobei die bei der Record Cop ohne Probleme funktioniert haben! Umarex, versteht das nicht falsch, benutze ich aus Prinzip nicht

    [

  • Ich hatte von ca 80 Schuss Geco genau 2 Klemmer bei RWS immer fehlerfrei. Also Geco ist für mich die
    Alternative wenn man keine RWS Munition mehr bekommt. Übrigens beide mit langer Feder geschossen.

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Denis
    hab gestern mit meiner zweiten 96iger 50GECO getestet mit langer feder
    und neuer waffe keine pobs.
    aber meine alte 96iger klemm damit keine ahnung woran
    das liegt

  • Meine RG 96 hat bei jeden Magazin min. 1 Klemmer fabriziert. Habe die Munition mit der Kurzen und Langen Feder geschossen immer das selbe. Bin dann auf RWS umgestiegen nicht ein Klemmer.

    [

  • Ja RWS ist meiner Meinung die bessere Munition. Da ich aber mein Bestand an Munition in der nächsten Zeit auffüllen wollte wüsste ich gern was ich da nehmen könnte.

    [

  • Wadie, Fiocchi, SK Schönebeck, MFS/GECO, YAS oder Umarex ( GOP, GFL - Sonstige Hersteller), die besseren Umas sind GFL also Fiocchi, allerdings haben diese ebenfalls ein sehr Hartes Zündhütchen.

    Wadie ist Praktisch RWS und umgekehrt, Fiocchi Original ( Silberne Hülse) hat genügend Dampf ( Die Stärksten), YAS und SK Schönebeck habe ich noch keine Erfahrung damit.

    Meine Favoriten RWS und Fiocchi, Ersatzweise Wadie.

    MFG
    Canny

  • Danke werde mich glaube ich für Fiocchi oder Wadie entscheiden!

    Oder die Reste an RWS kaufen :ngrins:

    [

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (31. Januar 2010 um 20:41)