Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2011 um 18:12) ist von MurdocXol.

  • Alle frühren SM-Cop´s hatten serienmäßg einen Stahlstoßboden!

    Es gibt Menschen, die haben einen kreisförmigen Horizont mit Radius "0"

    Das nennen sie dann einen Standpunkt !

  • Tachchen, ich wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen (wird hier ja nicht so gerne gesehen :^) )
    zur sache:

    Habe bei egun 3 Fabrikneue (noch orginal verpackt, keine kratzer und total verharztes Uröl ) SM COP .315 ersteigert, und bei zweien ist der haken der auszieherkralle zu kurz um an Kartusche zu gelangen. Nach gründlicher reinigung und "vonhandrepitierfunktionsprüfung" bleibt die kartusche im Lager stecken.
    Habe Record firearms angeschrieben und die haben mir freundlicherweise 8 ihrer Restbestände zugesandt, aber das gleiche problem. Beim direkten vergleich mit der Funktionierenden Kralle (aufeinderlegen) ist diese ca. 0,5 bis 0,8 mm länger als alle anderen. wie kann das sein? Der verkäufer meint er habe 20 seiner nichtverkauften ausprobiert und die wären tadellos. Kommt jemanden das bekannt vor? Oder kennt jemanden ein metaller der mir die in den richtigen maaße nachbauen kann? Ansonsten werd ich die beiden wohl umtauschen müssen.

    Danke für fleißige antworten:

    gruss

    murdoc

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • So, bilder oben.
    man glaubt ja gar nicht wieviel zeit für so ein paar schei** Bilder draufgeht. 8|

    Hier mal die krallen auf einem blick, aus verschiedenen winkeln, trotz der schlechten fotoqualität kann man gut erkennen das die linke sogar einen ganzen millimeter länger ist als die anderen.


    wie das ganze dann in der waffe aussieht erkennt man hier.
    möglich das die anderen beiden ja beim schießen doch repitieren, durch den rückstoss, beschossen hab ich sie nocht nicht. aber bei einem versager ist dann erstmal fummeln angesagt.

    Werde dem verkäufer die bilder auch zukommen lassen, mal sehn was geht.


    Grüsse

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Hallo,

    ich könnte dir passende Krallen herstellen. Bei Interesse ne klein PN.

    Grüße

    Martin

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge