Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER

Es gibt 660 Antworten in diesem Thema, welches 88.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 11:27) ist von MarcKA.

  • Am besten finde ich die Namen die er sich einfallen lässt :whistling:
    Kreativ is er, was zumindest die Namen betrifft.
    Der inhalt seiner "Möchtegern" Auktionen sind allerdings so schlecht das es schon wieder zum Lachen ist :whistling:

  • Der versucht es schon wieder.... Auktion 3090084
    So langsam könnte man mal Wetten abschließen - wie lange es vom Einstellen der Auktion bis zu deren Löschung dauert :D


    Da bin ich auch gespannt! ;)


  • Da bin ich auch gespannt! ;)

    Jetzt ist er schon mal inaktiv, der gute Mitbürger. Da wird die Auktion wohl bald ähnliches erwarten. :D
    Aber es ist schon traurig, dass Egun solchen Vögeln ihr Treiben überhaupt ermöglicht. Ist ja nicht so, dass man nichts dagegen tun könnte... man müsste halt nur wollen.

  • Jetzt ist er schon mal inaktiv, der gute Mitbürger. Da wird die Auktion wohl bald ähnliches erwarten. :D
    Aber es ist schon traurig, dass Egun solchen Vögeln ihr Treiben überhaupt ermöglicht. Ist ja nicht so, dass man nichts dagegen tun könnte... man müsste halt nur wollen.


    Was könnte denn deiner Meinung nach dagegen tun?

    Jetzt bin ich mal gespannt....

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Was könnte denn deiner Meinung nach dagegen tun?

    Jetzt bin ich mal gespannt....

    Wenn Du meinst, was Egun tun könnte: z.Bsp. Registrierung neuer Nutzer per Post-Ident. Oder zumindest eine Zertifizierung, falls jemand Nuller ist und ein Angebot einstellen will.

  • Ist weil du mindestens der zweite bist! :whistling: :whistling: :whistling:
    Aber echt, auf den Bilder sieht man die Abnutzungspuren seiner Ungeschossenen Waffen...


    Wer ist jetzt der zweite? (Lump?)

    Bitte um Klärung, bevor ich mich angepisst fühle, danke.

  • Ja das Problem ist,das es nicht jeder machen will!
    Und es auch nicht als muss gekennzeichnet werden darf,da das wiederum Datenschutzgründe hervorruft.

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • @Catch 22
    Ich hab da heut so durch Egun gezappt, und bin dabei auf Bilder gestoßen, die ich schon öfter geseheh habe, auch das von der CX4.
    Also hab ich mir die Auktionen von dem Kollegen mal genauer angesehen! Und siehe da, alles UNGESCHOSSEN!!! 8| 8| 8|
    Zu dumm wenn man in der vergrößerung deutliche Gebrauchspuren sieht! Bei (fast) allen Angeboten.
    Na ja, da hab ich halt bei Onkel Egon gepetzt... :whistling: :whistling: :whistling:

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Ja das Problem ist,das es nicht jeder machen will!
    Und es auch nicht als muss gekennzeichnet werden darf,da das wiederum Datenschutzgründe hervorruft.

    Das hat nichts mit dem Wollen zu tun, und auch nichts mit Datenschutz. Wenn Du eine SSW, ein Luftgewehr, Pyros etc. kaufst, ist es sowieso Pflicht, einen Altersnachweis zu erbringen. Wer das nicht will, muss halt die Finger von diesen Sachen lassen oder auf dumme Verkäufer hoffen, die das Zeugs illegalerweise ohne Altersnachweis abgeben.
    Wenn Egun sowas nicht zur Pflicht macht, dann dürfte das eher daran liegen, dass ihnen damit eventuell Neukunden durch die Lappen gehen... z.Bsp. Leute, die mal eben schnell das geerbte Luftgewehr vom Opa verticken und sich nicht mit extra Aufwand abgeben wollen - die würden das Teil dann womöglich woanders anbieten.
    Die Zertifizierung kann ich übrigens nur empfehlen. Das erspart in den meisten Fällen, dass man bei jedem Kauf einen Altersnachweis abschicken muss. Und für Verkäufer mit null oder wenigen Bewertungen lohnt sich das auch, da sie als ID-Mitglied mit höheren Geboten rechnen dürften.

  • Das ist zu aufwendig.
    Selbst ebay die viel größer ist,bekommt das nicht hin,weils zu aufwendig ist.

    Also schonmal ausgeschlossen,weiter?


    DU bist mir auch Einer: WIE GLAUBST DU, FUNKTIONIERT DIE ZERTIFIZIERUNG BEI EGUN???
    Richtig: amtlich beglaubigte Ausweiskopie an eGun, WO IST DAS PROBLEM?

    Meines Erachtens sollten NUR zertifizierte Egunner auf eGun verkaufen dürfen, MEINE MEINUNG!
    Über Ebay lasse ich mich erst garnicht näher aus.

    Wenn Dir obiges schon zuviel ist, dann lasse Dich mal ordentlich bescheixxen, dann reden wir nochmal. ;)