Ranking der SSW-Hersteller

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2010 um 22:06) ist von Cannyblue.

  • 1.Walther PP Buschänderung 10Punkte
    2.HEGE-UBERTI Peacemaker1873 10Punkte
    3.ERMA EGR66x 10Punkte
    4.ERMA 9,5Punkte
    5.WEIHRAUCH 9Punkte
    6.RÖHM 9Punkte
    7.ALFAPROJ 7,5Punkte
    8.GECO P225 7,5Punkte
    9.UMAREX 5,5Punkte
    10.MELCHER 4Punkte


  • Schließe mich Bafana an !!!

    Erma ist meinermeinung nach in allen Punkten, im vergleich zu den anderen SSW weit vorran, dannach kommt der Marke Weihrauch / Arminius und dann Röhm....alle anderen SSW hersteller dahinter ;)

    Auf die Buschänderungen und auf die Peacemaker modelle gehe ich jetzt nicht ein !

    Einmal editiert, zuletzt von Airmax123 (30. Januar 2010 um 21:31)

  • Wobei es auch bei den anderen Herstellen auch Super Waffen gab, wie z.B eine RG 800/ 100 die selbst manche Erma Waffen alt aussehen lässt, ebenso finde ich, das die Beste ME Waffe, die Sig Sauer 239 ist, da Sie wie Röhm einen Massive Stahllauf, Stahlstossboden und einige Funktionteile aus Stahl noch hat, oder die Geco 1910. Die Ebenfalls eine Absolut Perfekt verarbeitet Waffe ist und man heutzutage nichts vergleich bares findet.
    Wobei die ME BAP wohl auch eine Top verarbeitete Waffe sein soll, welche ich aber nicht habe :cry:

    Ansonsten stimme ich dem natürlich soweit zu, aber man soll manch Einzel Modelle auch nicht unterschätzen.

    Die Western Revolver, sowie Original Umbauten lasse ich mal eben vor.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (30. Januar 2010 um 22:07)