Anfängersoftair

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2010 um 19:04) ist von Challenger.

  • Moin Ich wollte mal fragen was für eine Softair ihr mir empfehlen könnt .

    ich wollte zwar die SUFU benutzen komme damit aber irgendwie nicht klar :D:D:D

    bin wohl zu blööd ^^

    Vorher sollte ich sagen das ich keine ahnung von softairs habe ^^

    Naja gut Also sie sollte nicht mehr als 50 euro kosten ^^
    sie sollte so automatisch repetieren können , schlittenfang haben und sollte schon power haben.


    Ich weiß das das für unter 50 euro schwer möglcih ist aber ich kaufe sonst auch gebraucht soweit der zustand gut ist.


    Wäre nett wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt


    /edit: Ach ja und könntet ich mir falls die 50 euro nen bisschen knapp sind sagen was man ausgeben müsste um was vernümpftiges zu bekommen ?

  • Mit den Anforderungen die du hast kommt eigentlich nur eine GBB in Frage (gehe mal davon aus du bist 18?).
    Diese kosten im Schnitt mit Gas und BBs rund 150€ neu. Billiger kommst du in einschlägigen Foren an Gebrauchte. (Blowback, Softairforum).

    Welche gut sind findest du hier im Forum auf den ersten Seiten.

    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Dir bleibt nur übrig bei Egun reinzuschauen und dort auf eine KSC oder Marui oder sonnstwas zu hoffen das unter 50 Euro weggeht. Ansonnsten wirst du mit 50 Euro nicht weitkommen ...da alleine schon das Magazin einer vernünftigen GBB um die 50 Euro kostet

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • In dem Fall musst eben warten und damit hat sich auch der Punk "Möglichst viel Power" erledigt

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Also, wenn du dich (odeer andere) euch damit nicht gegenseitig abknallen wollt, dann kann ich nur den ruger super hawk "monsterrevolver" empfehlen, der is mehrschüssig, mit co2 betrieben und der hat 3mal soviel power, wie die M9, obwohl die auch super is!

    PS: Ich hab beide, und ich wollte auf keine der beiden verzichten! :n1:

  • Zitat

    Original von SoftairCaT
    Wiee genial, das hat mir den Tag verschönert *lol*
    Ich will noch mehr :))

    Musst nur FAIL googlen, da sind etliche...

    Und damits kein OT ist :laugh: :

  • Vielen Dank ist mir jetzt erst aufgefallen, ich werd gleich losgooglen.
    Da ich selbst 2 Kater daheim hab ist das zu genial *lol* *lol* *lol*

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17