CA M15A4 Carbine Blowback // Erfahrungen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2010 um 13:48) ist von M4Alive.

  • Hallo Sportsfreunde... *lol*
    Ich wollt mir demnächst ne S-AEG zulegen.
    Eigentlich sollte es eine M4 sein aber eine M15A4 sieht ja fast gleich aus oder gleich, kenn mich ned so aus^^ :crazy2:.
    Jetz wollt ich fragen ob es sich Lohnt bzw. das es kein fehlkauft ist , die M15A1 von CA zu kaufen.
    Sie wird in dem Beschreibungstext bei KoZe :lol: schön geredet aber mir gehts eig. nur um das BlowBack was sie für mich sehr Interessant macht.
    Aber ne Gas Knifte möcht ich ned un da kommt die CA sehr gut.

    G&G, G&P, KA und Star sind auch in meiner Preisklasse, aber keine BlowBackmodelle (Gas möcht ich ned nehmen^^).

    Zur M15A4


    ''Auch wurden die Innenteile verstärkt, so besitzt die neue CA M15 Serie bereits ab Werk über eine M120 Tuningfeder (bis zu 1,4 Joule), Metalllager, kugelgelagertem Piston Head, Super Torque Up Stahl Gear Set und Reinforced Tappet Plate. Um Gearjams vorzubeugen wird die Gearbox über einen High-Torque Motor aufgezogen''
    edit aus KoZe.


    Freu mich auf nette/gute antworten und Tipps.


    Mfg M4Alive :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von M4Alive (16. Januar 2010 um 21:25)

  • Hi

    Naja das Blowback das die hat is halt mehr Lachhaft :D der angedeutete Verschluss "flattert" 2 cm hin und her und das wars. Aber so von der Gearbox her is die CA zu empfehlen . Hatte das Vorgängermodell und die hatte bis ich sie verkauft hab garnix

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hallo :ngrins:

    ja dass mim blowback is ja ned so der hit bei S-AEG, desshalb hab ich mal noch weiter gesucht, un bin bei Sniperairguns.de fündig geworden:

    M4A1

    is der Colt Body minderer Quali, oder sind die unterschiedlichen Markings zu den anderen Bodys so Teuer? Was ich von G&P Gehört hab is ja eig nur gutes...
    Freu mich auf antworten!!! :n17:


    Mfg M4Alive (:)

  • G&P zählt meiner Meinung nach zu dem Besten was du bei M4´s kaufen kannst. Von der Gearbox her dürfte die sich mit der CA die Klinke in die Hand geben nur is der Body bei der G&P um Welten schöner.

    nimm die G&P

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Wenn ich fragen darf, warum willst du denn kein Gas nehmen ? In Sachen Realismus was es Zerlegen und Rückstoß angeht ist sone GBB nicht zu toppen.
    Und sowas gibts schon für 70Euronen mehr und glaub mir, damit hast du mehr Spaß. Auch wenn mal was kaputt geht ist es oft einfacher das wieder in Ordnung zu bringen UND man kann bei sniperairguns bestellen ;D

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Hallo,

    Zitat

    G&P zählt meiner Meinung nach zu dem Besten was du bei M4´s kaufen kannst. Von der Gearbox her dürfte die sich mit der CA die Klinke in die Hand geben nur is der Body bei der G&P um Welten schöner. nimm die G&P

    Ok werd ich danke werd ich dann auch tun!

    Mfg M4Alive :lol:

  • Zitat

    Original von SoftairCaT
    Wenn ich fragen darf, warum willst du denn kein Gas nehmen ? In Sachen Realismus was es Zerlegen und Rückstoß angeht ist sone GBB nicht zu toppen.
    Und sowas gibts schon für 70Euronen mehr und glaub mir, damit hast du mehr Spaß. Auch wenn mal was kaputt geht ist es oft einfacher das wieder in Ordnung zu bringen UND man kann bei sniperairguns bestellen ;D


    Voll und ganz richtig, GBBR's sind die Zukunft ;)

  • Ist eben realistischer, ausserdem muss die Gasmenge ja parallel zur Munitionskapazität stimmen...

  • Ja da stimm ich zu dass GBB's Realer sind aber 30 schuss im Mag sind un man immer auf gas/Munitionskapazität achten muss, ist halt für mich leidenschaftlicher spieler ne S-AEG besser nach meiner erfahrung.

    Grus M4Alive