Versand aus Österreich - Wie lange muss ich warten?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2010 um 13:51) ist von Spanier.

  • hmmmmmm.... :( :( :(

    Leute, ich weiss nicht, was ich machen soll !!!

    Wenn das Packet nicht kommt .......


    Wenn der verkäufer in Deutschland wohnen würde, dann hätte ich zumindest noch die möglichkeit auf Gesetzliche Maßnahmen.

    Bitte um Rat..... :(

  • rufe bei der österreichischen Post an und frage mit der Nummer nach

    da eingeschrieben versendet wurde, muss oder musste eine Person den Empfang gegenzeichenen.

    wie sind denn seine bisherigen Bewertungen bei Egun? Ich würde wenn sich bei dem oben genannten nichts ergibt Egun einschalten, mehr kannst du (leider) eh nicht machen!

    100% fehlerfrei

    Einmal editiert, zuletzt von Incite (15. Januar 2010 um 19:10)

  • Zitat

    Original von Incite
    rufe bei der österreichischen Post an und frage mit der Nummer nach

    da eingeschrieben versendet wurde, muss oder musste eine Person den Empfang gegenzeichenen.

    wie sind denn seine bisherigen Bewertungen bei Egun? Ich würde wenn sich bei dem oben genannten nichts ergibt Egun einschalten, mehr kannst du (leider) eh nicht machen!


    Die Pistole war in Egun aber offiziel habe ich die Pistole nicht von Egun ersteigert !!

    Ich habe nach weiteren Bilder gefragt und dann schrieb mir der verkäufer ob ich ernsthafte Interesse an der Ware hätte, darauf habe ich dann mi ja geantwortet, dannach meinte er zu mir, das er die Pistole auch sofort verkaufen würde....somit sind wir insgeschäft gekommen.........das heisst, er hat das Angebot bei egun freiwillig beendet, somit ist es nicht offiziel über egun verkauft worden.

    Natürlich habe ich mir vorher die Bewertungen von dem Verkäufer angeguckt....negative bewetungen hatte er nicht...nur neutrale und meistens war der Grund, verspätete versand !!!


    Ich weiss jetzt nicht weiter .....es ist doch nicht normal, das ein versand 2 wochen dauert !!!


    Kann es bei der Zoll kontrolle geben ?????

    Einmal editiert, zuletzt von Airmax123 (16. Januar 2010 um 12:17)

  • Zitat

    Original von Airmax123

    Ich weiss jetzt nicht weiter .....es ist doch nicht normal, das ein versand 2 wochen dauert !!!


    Kann es bei der Zoll kontrolle geben ?????

    Es ist normal wenn der Versand länger dauert.

    Wäre das Paket geöffnet worden und hätte den da irgendwas nicht gepasst, hätten die sich gemeldet ;)

  • Zitat

    Original von Airmax123
    .....es ist doch nicht normal, das ein versand 2 wochen dauert !!!

    Normal vielleicht nicht, aber es kann vor kommen.
    Bei mir war ein Paket das über Hermes versendet wurde mal 2 1/2 Wochen unterwegs.
    Innerhalb Deutschlands wohlgemerkt.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Na dann,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen HW 94! :n1:

    Kannst ja mal berichten, ob sie was taugt! ;)

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry