KWA G17 keine Leistung mehr

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2010 um 20:14) ist von Flolito.

  • Also neues Ventil ist jetzt drin - keine Besserung.
    Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass das Gas nicht beim Ventil, sondern direkt darüber, zwischen oberer Dichtung und Magazin selbst rauskommt (hinten natürlich, dass oben Gas rauskommt ist ja normal ;-)).
    Wie krieg ich das jetzt wieder hin? Silikonölbehandlung nach Zerlegen hilft nix :(.

    So ein Dreck - nen Haufen Geld für ein Ventil ausgegeben und dann is was anderes hin :evil:.

    mfG Flo

  • Du meinst diese Gummidichtung bei der das Gas rauskommt ? .....wieviel Schuss hat deine Glock überhaupt runter ? Es kann sein das die Abgenutzt is dann musst du die auch neu holen.....fangen wir mal anders an bevor das ins Bodenlose geht. Kauf dir ein 2tes Magazin und teste dei GLock mit dem ...2tes Mag kann man sowiso immer brauchen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Schwer zu sagen, wieviel Schuss die schon aufm Buckel hat, etwa 2000-3000 würd ich sagen (vorsichtig geschätzt).
    OK, dann werd ich mir mal ein zweites Magazin zulegen, aber das muss Zeit haben bis nächsten Monat, diesen Monat ist das finanziell definitiv nicht mehr drin.
    Ich war eh schon lang scharf auf das 49 Schuss Magazin :nuts:.

    mfG Flo

  • ach, wenn du schon bestellst, hol dir gleich noch nen Rubber Grip !
    die kosten keine 4 euro und machen so eine glock wesentlich handlicher
    und werten sie optisch sehr auf !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich hab den Original Hogue Handall dran, der ist besser verarbeitet und passt durch die Aussparungen innen für die Fingerrillen viel besser auf ne Glock ;-).

    Ist halt die Frage, ob das Teil einem 17€ wert ist. Mir nicht, ich hab ihn für 9€ gekauft *lol*.

    mfG Flo

  • Hatte mir extra nen Rubbergrip für die Glock gekauft, dran gemacht, ab gemacht. Hat mir dieses wunderschöne Ding doch zu verunstaltet. Jetzt isser am M4

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ich hab heute nochmal am Magazin rumgebastelt und hab es wieder zum Laufen gebracht :new11:.
    Ich hab einfach hinten über dem Ventil, wo der obere "Deckel" eingehängt wird ein Stück Papier untergelegt, damit die Dichtung stärker ans Magazin gedrückt wird und siehe da - es funktioniert! :lol:

    Da ich aber nicht weiß wie lange das hält und ich das 49 Schuss Magazin eh haben wollte wird das natürlich trotzdem noch bestellt ;-).

    mfG Flo

  • Hi

    Kannst du mal ein Foto von deinem "Pfusch" :)) machen ? Würd mich interessieren wie du das gelöst hast

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Dankesehr ...jaja bei den GBB lernt man nie aus ....in der Tat das hatte auch ich noch nie ....und alleine ich habe 8 KSC Glocks ....und dann noch die ganzen von meinen Kumpels :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.