Sicherheitskompensator für Reck Miami 92f

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2010 um 21:22) ist von Christian 1984.

  • Hallo
    Ich habe ziemlich alles durchsucht, aber keine wirkliche Antwort gefunden.

    Also ich möchte mir die Reck Miami 92f zulegen und hätte gern einen Kompensator dazu, wobei es mir vorrangig um die Schalldämpfung geht.
    Bitte jetzt keine Fragen in der Art : wozu braucht man leise SSW etc...


    Gibt es Gewindeadapter für zb. den Röhm Kompensator, bzw Notfalls auch den von Umarex - wobei ich die vielen Löcher vorn recht hässlich finde. Woher bekommt man solche Adapter?

    Mir ist auch klar, dass es nicht empfohlen ist, Kompensator auf Waffen zu schrauben, die dafür nicht vorgesehen sind, aber ich habe auch nicht vor, viel damit zu schießen.


    Wär super, wenn jemand schon Erfahrung damit hätte und vll schonmal damit geschossen hat :)


    weiß jemand welcher Kompensator das ist?


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von germi (9. Januar 2010 um 16:32)

  • Soweit ich weiß, gibt es für die Reck Miami (in der SSW Version) keinen Kompensator und auch keinen Schalldämpfer. Mir ist nur von einem CO2-Kompensator bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky32 (8. Januar 2010 um 21:11)

  • Zitat

    Original von Rocky32
    Soweit ich weiß, gibt es für die Reck Miami (in der SSW Version) keinen Kompensator und auch keinen Schalldämpfer

    Deswegen fragt er ja auch nach einem Adapter für den Röhm-Kompensator...

    :umleitung:

  • Es stimmt, dass es keinen gibt, der für die Waffe vorgesehen ist, aber mit Adapter sollt es möglich sein ;)

    Ich habe anscheinend vorher in der Suche was übersehen, und was gefunden, dass man bei Kaehny Gewindeadapter dafür kaufen kann.

    Allerdings hab ich die dort nicht gefunden (is aber auch ne eigenartige unüberischtliche seite *lol* ), nur ein Set mit dem Röhm Kompensator und 7 Adaptern.

    Weiß wer, welches Gewinde die Miami hat und obs auch woanders noch solche Adapter zum kaufen gibt?

  • Soll man den Röhm Kompensator nicht nur an Röhm Waffen montieren?Soll der nicht Umarex Waffen schrotten da ein höherer Gasdruck entsteht?