Erste CO2 Pistole-Hilfe!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 22:41) ist von steyruserlp10.

  • Zitat

    Original von Eltern10
    Es hat noch keiner geantwortet.....ist mir wichtig dass mit der lautstärke


    Wie auch immer,

    selbstverständlich gibt es für die CP 88 einen vernünftigen Schalldämpfer. Ich habe ihn von Holden-Guns, eine E-Mail oder ein Anruf dort genügen und Du weißt Bescheid. Das Teil kostet 59,- Euro zzgl. Versandkosten. Nach Österreich wird es geringfügig teurer sein.

    Bei der Competition wird einfach das vordere Teil (der Pseudo-Kompensator) abgeschraubt, an dessen Stelle kommt eine Halteplatte mit Gewinde, in das der Schalli eingeschraubt wird. Und eins kann ich Dir definitiv sagen: Es ist wesentlich leiser!

    Wenn diese Technik in Österreich nicht erlaubt ist, musst Du halt zum schießen jeweils nach Deutschland fahren! ;)

    Hier der Link zur Firma: Holden-Guns

    Und hier noch ein Bild, wie die CP 88 danach aussieht (ganz unten links):


    Gruß
    Spanier

    Bilder

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von shido2k
    welches rotpunktvisier hast du da an der cp88? ???


    Das Walther Nano-Point, ist leider nicht ganz billig.

    Nano Point bei WO

    Wobei ich sagen muss, dass mir die automatische Helligkeitsregelung oft zu Hell ist. Vielleicht löte ich bei Gelegenheit mal einen größeren Widerstand ein.

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry