RG 46 ...andere Griffschalen ??

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2010 um 12:44) ist von Gottai.

  • Da ich mir als nächstes eigtl den Röhm Rg46 kaufen möchte, habe ich vorher noch eine Frage.

    Undzwar wie in der Überschrift zu entnehmen ist frage ich mich ob es irgendwelche andere griffe gibt die an den revolver passen.
    Den diese ollen Plastikgriffe gefallen mir absolut nicht!

    Deswegen meine Frage, falls ihr erfahrungen habt oder wisst welche passen würde ich mich sehr freuen ;)

    Am besten währe es wenn es ein Gummi-griff ist wie sie sportshooter.de anbietet.

    Freue mich über jede Antwort,Danke! :lol:

  • Oder selbermachen....
    Wenn Werkstatt/Werkzeug vorhanden.

    Die original Griffel...also die Griffe meine ich.....haben ja nicht allzu schwere Form.

    Ja gut, ich habe leicht reden.... :))

  • Nicht jeder hier ist mit einer Werkstatt gesegnet -

    aber vielleicht bist du ja so gönnerhaft und machst ihm welche zum Freundschaftspreis? ;)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Hehe *lol*

    Schon gut , daran habe ich auch schon gedacht .
    Aber ich habe leider nicht die möglichkeit dies zu vollbringen.
    Danke trotzdem.

    Dann werden wohl die hässligen plastik dinger dran bleiben müssen :crazy2:

  • Moin,

    Ich hab mir mal nachträglich für meinen RG89 Holzgriffschalen bei Röhm bestellt und die Passen nicht an die RG46.
    Und anpassen wird schwer müsste man viel Schnitzen :)
    Stellt sich also die Frage ob die von der RG56 anders sind bzw. passen.

    Grüße