Reserve-Munition für Comet Signalgeber

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2010 um 19:29) ist von Leuchtspur.

  • Moin zusammen,

    wollte mir Reservemunition für meinen Comet Signalgeber bestellen und mußte trotz stundenlanger intensiver Suche im www feststellen, dass es nur noch Signalgeber inclusive Munition(rot) zu kaufen gibt. Wenn ein Onlineshop noch die regulären 9er Packs gelistet hat, sind diese in der Regel als ausverkauft gekennzeichnet. Bei Frank und Monika sind die Signalgeber sowohl im aktuellen Katalog als auch online nicht mehr gelistet. Weiss jemand mehr? Bringt es was Comet direkt zu kontaktieren? Werd morgen mal die Waffenhändler in meiner Gegend nach Restbeständen abklappern. Es kann ja wohl nicht sein, wenn die beliegenden Signale (im Notfall!) verschossen wurden, dass man sich dann ein neues Gerät kaufen muss......kopfschüttel.... :bash:

    Gruß
    Jürgen

  • Ob es was bringt Comet direkt zu kontaktieren wirst Du feststellen, wenn Du es tust; zumindest können die Dir bestimmt sagen OB und WO Du sowas beziehen kannst

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • ...zumindest auf der Comet-Homepage sind nur noch die Komplettsets aufgeführt. Auch hier was Ersatz-Muni angeht Fehlanzeige. Morgen setzte ich mich mit Comet direkt in Verbindung, getreu dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt. " :huldige:

    Jürgen

    P.S. Langsam wird die Luft in D-Land dünn, was frei verkäufliche Notsignalgeber angeht. HK: Munitonsfertigung eingestellt, Comet Signalgeber: ??, bleibt also nur noch Nico übrig....