Halo kauf einer RG 96

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2010 um 00:57) ist von Cityboy.

  • Ich habe mir am 28.12 die RG 96 gekauft. Sylvester hat sich leider eine Patrone beim Auswurf verhakt und beim Abbauen des Schlittens (war etwas fummelig) is mir dann leider der Schlittenfanghebel verloren gegangen.
    Ich hoffe ich kann das hier vor Ort reparieren lassen.
    Ich habe jetzt ca. 130 Schuss mit der Waffe und das war bisher der einzige Klemmer. Ich habe ausschließlich RWS Patronen benutzt und bin mit der Waffe und der Munition sehr zufrieden.

    *Edit*
    Ich habe auch mit der langen Feder geschossen.

    RG 96 Match brüniert + RG 3 brüniert
    :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Santa (3. Januar 2010 um 00:06)

  • ich hatte an silvester 200 schuss rws und 100 von geco

    liefen beide super , hatte vielleicht auf 300 schuss 3 kleinere klemmer , wobei ich auch noch die lange feder verbaut hatte , also kannste auch zu geco greifen , die ist billiger :)

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Also du kannst eigentlich alles benutzen, RWS ist nur am zuverlässigsten. Ich hatte ca 70 Schuss mit meiner RG 96 gemacht, alles RWS und hatte 3 oder 4 Klemmer beim Auswurf. Ist kein Ding gewesen, Magazin raus, Hülse raus, Magazin rein und weiter. Es gibt schlechte RWS Chargen, und gute UMA Chargen. Nur wie gesagt, RWS ist eher zuverlässiger, deswegen nehmen die meisten diese ;)

    Und eine RG96 zum Führen ist sicherlich nicht verkehrt, aber wie schon gesagt wurde, sie ist sehr großö Da brauchste recht große Hände. Ein Revolver ist nicht zu verachten. Ich dachte zuerst auch, das wäre nichts, nicht Stylisch genug und alles, aber mir gefällt mein Revolvfer jetzt und möchte ihn nicht mehr hergeben. Ich denke, da werden sogar noch einige dazu kommen.
    Aber es gibt auch kleine Pistolen. Bemühe einfach mal die Suche, mit der RG96 machst du aber auf jedenfall nichts falsch. Pflege sie gut, und sie wird ein ewiger Begleiter sein