Reck Miami ohne Ausziehkralle?!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2010 um 14:10) ist von Prometheus.

  • Nabend,
    Gestern abend ist mir die Ausziehkraller meiner Reck Miami 92F PTB 773 abgeflogen (unauffindbar) und hatte genau in diesem Moment eine Blindgängerpatrone im Lauf. Hab sie dann weggelegt und mit Walther PP geschossen. Heute abend hab die nochmal begutachtet und getestet. Und plötzlich ging es wieder einwandfrei sogar das repertieren ging wie vorher. Muss ich mich jetzt drum kümmern oder kann ich die so lassen ganz ohne Ausziehkralle???

    MfG

  • Manche SSW-Pistolen funktionieren ohne Auszieher, manche nicht. Wenn deine Miami ohne funktioniert, ist doch alles in Butter.

    Ich an deiner Stelle würde mir trotzdem nen neuen Auszieher besorgen, erstens ist die Pistole dann funktionssicherer und zweitens fehlt sonst doch optisch was.

    Gruß,

    Tailgunner

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Wenn die Kralle wegfliegt, ist meist der Schlitten in dem bereich beschädigt. Ich würde die Waffe nach Absprache zu Umarex schicken und dort instandsetzen lassen. Selbstreparaturen führen in dem Bereich sehr häufig nur dazu, daß weitere Ausziehkrallen wegfliegen - ist einer der Schwachpunkte der Miami.

  • Ok, dann kann ich die ruhig so lassen stört mich auch nicht weiter. Dachte nur das sonst andere Teile zu sehr belastet werden und im Notfall hab ich ja ne 2. Pistole. Danke für die Antworten.

    mfg

  • Bei mir ist auch an der Miami Mod.92 F PTB-773 der Auszieher davon geflogen.
    Bilder siehe WoM oder Silvesterbilanz....
    Mein Schlitten ist 1a in Ordnung!
    Allerdings kann ich nicht bestätigen dass die Miami ohne den Auszieher funktioniert!
    Ganz im Gegenteil!!!
    Die abgefeuerte Hülse sucht den Weg nach hinten links und verklemmt dadurch zwischen Schlitten und nachfolgender Patrone...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (2. Januar 2010 um 13:39)