Colt Double Eagle kaputt?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2010 um 23:43) ist von jstar.

  • Hmm vll Ist es Verdreckt? Kann Ja sein Das Die Munition Nicht Ganz Will Oder Die Pistole Verstopfung Hat Pistolen sind Sehr Kompliziert mann weiß manchmal nie woran es liegt .

  • Nimm WD 40, sprüh sie damit ein und lass sie eine halbe Stunde liegen.
    Dann nimmst du ein Tuch wie Zewa, und Wattestäbchen oder Pfeifenreiniger.
    Und dann schrubbst du so lange jeden Winkel, bis nichtsmehr schwarz ist.
    Anschließend die Mechanik und die Schlitteninnenseite mit Schmieröl wie z.B. Ballistol dünn einpinseln.

    Gruß CC

  • Soweit Ich weiß nichts Ich Habe Auch Das Öl Von Dem Rest, Also Wenn Man Autos Zum Warten Schickt bekommt man ja wenn Öl Zuviel Ist das geschenkt ich habe es auch damit eingeölt sonst sehe ich da soweit ich weiß keine Probleme.Achte aber darauf wenn du sowas wie Bremsenreiniger nimmst nicht auf das Kunststoff.

  • Zitat

    Original von jstar
    [quote]Original von 145serkan


    Aber das klärt immer noch nicht warum die gerade abgefeuerte Patrone noch im Lauf ist, und er nicht richtig nachladet oder?

    Dass dürfte doch dann ander Auswurfkralle liegen , oder irre ich in dieser annahme ?
    Schau sie dir mal genau an! Vielleicht ist diese ja abgenutzt, abgebrochen oder so !
    Hinterlässt sie denn Spuren auf den Hülsen ? bzw hast du mal versucht kalt 5-6 patronen durch zu repretieren?

  • Zitat

    Original von RöhmRG96

    Dass dürfte doch dann ander Auswurfkralle liegen , oder irre ich in dieser annahme ?
    Schau sie dir mal genau an! Vielleicht ist diese ja abgenutzt, abgebrochen oder so !
    Hinterlässt sie denn Spuren auf den Hülsen ? bzw hast du mal versucht kalt 5-6 patronen durch zu repretieren?

    Also die Kralle ist noch da, jetzt hab ich mal das Magazin mit 3 Patronen gefüllt, hab einmal durchgezogen so das er die Patrone in den Lauf führt.
    Dann hab ich den Schlitten ein Stückchen nach Hinten gezogen und die Patrone bis vorne zum Anschlag angeschoben. Dann Schlitten wieder nach vorne gezogen. Dann nochmals langsam nach hinten um zu sehen ob er greift.
    Also er greift sie schon, allerdings zieht er sie nur ein klein wenig raus., ungefähr zur Hälfte

    Einmal editiert, zuletzt von jstar (2. Januar 2010 um 00:30)

  • Dann lade mal ein Magazin voll und repretier ALLE patronen nach einader heraus!
    Also ziehen - erste kugel im lauf und dann mach mal ca pro 1-2 sekunden einen zug 1 patrone raus...2 patrone raus...3 patrone raus...usw usw !
    Und dann schau dir mal haargenau an ob wirklich alles passt !

  • Also ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht...

    Hab das Magazin voll gefüllt, einmal durchgezogen.
    Dann etwas angezogen und die Kugel aus dem Lauf plumpsen lassen und anschließend direkt bis zum Anschlag nachgezogen, so dass die nächste Kugel nach oben gedrückt wird und vom Schlitten in den Lauf geführt werden konnte.
    Hat alles soweit wunderbar funktioniert.
    Patronen wurden halt bis zur Hälfte ca. von der Kralle hinausgezogen

  • Also richtig gemacht hast du es wenn du das Magazin eingeführt hast...Die 1 Patrone ganz normal wie vor dem Schieß gebrauch zugeführt hast und dann einfach wie als würde die Waffe abgefeuert ( VON HAND NATÜRLICH ) den Schlitten vor und zurück bewegt hast...so dass die in der Kammer befindliche Patrone ausgeworfen und die neue zugeführt wird !
    Wenn die Patronen ganz normal eine nach der anderen ausgeworfen und die im Magazin noch befindlichen zugeführt werden ist alles ok!

    Aber ich versteh nicht ganz was du meinst mit "bis zu hälfte" ...
    Kannst du davon evtl Bilder machen? Oder näher beschreiben?
    Nur zur Hälfte des laufes oder Hälfte, wie ?
    Wird die Patrone denn ausge"worfen" oder musst du sie seitlich rausschütteln ?

  • die Patrone wird wenn sie richtig vorne am Anschlag ist dann die Hälfte von ihrer länge ja so ca. 1 cm rausgezogen.
    Und die neue Kugel aus dem Magazin, also der 2te, drückt die "gerade abgeschossene" (1) wieder in den Lauf.
    Die gerade abgefeuerte wird also nicht rausgeschleudert, ich muss sie wirklich rausschütteln.

    Allerdings versteh ich das nicht ganz, weil es ja gestern ab und zu funktioniert hat, zwar auch nur 2 3 Schuss hintereinander.
    Und dann aber mal wieder nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von jstar (2. Januar 2010 um 01:28)

  • Zitat

    Original von jstar
    die Patrone wird wenn sie richtig vorne am Anschlag ist dann die Hälfte von ihrer länge ja so ca. 1 cm rausgezogen.
    Und die neue Kugel aus dem Magazin, also der 2te, drückt die "gerade abgeschossene" (1) wieder in den Lauf.
    Die gerade abgefeuerte wird also nicht rausgeschleudert, ich muss sie wirklich rausschütteln.

    Allerdings versteh ich das nicht ganz, weil es ja gestern ab und zu funktioniert hat, zwar auch nur 2 3 Schuss hintereinander.
    Und dann aber mal wieder nicht.

    So nun ein paar Bilder gemacht

  • Hallo erstmal.

    Also so wie ich es verstanden habe hast du 4 Patronen in dein Mag. geladen und einmal durchgeladen, und bei 1 schuß ging alles wunderbar, doch beim 2 ging nichts mehr weil keine Kugel mehr im Mag. war oder?
    Wenn es das ist, dann hatte ich das gleiche Problem auch 2 Wochen vor Silvester gehabt, ich dachte da ist alles glaufen! *lol*
    So jetzte zur lösung du musst das Magazin oben wo die Kugeln rein kommen am, den Magazinboden boden nach unten drücken und die Metall seiten etwas eindrücken das Metall, so das die Kugeln nicht mehr raushüppen können! ;)

    MfG BP.

    Einmal editiert, zuletzt von BP-CarlitO (2. Januar 2010 um 01:47)

  • Zitat

    Original von BP-CarlitO
    Hallo erstmal.

    Also so wie ich es verstanden habe hast du 4 Patronen in dein Mag. geladen und einmal durchgeladen, und bei 1 schuß ging alles doch beim 2 ging nichts mehr weil keine Kugel mehr im Mag war oder?
    Wenn es das ist, dann hatte ich das gleiche Problem auch 2 Wochen vor Silvester ich dachte da ist alles glaufen! *lol*
    So jetzte zur lösung du musst das Magazin oben wo die Kugeln rein kommen am, den Magazinboden boden nach unten drücken und die Metall seiten etwas eindrücken das Metall, so das die Kugeln nicht mehr raushüppen können! ;)

    MfG BP.

    nein, es ging nicht weil er die alte Kugel nicht richtig auswirft

  • Achso dann weiß ich es nicht, wie denn das die Colt D. E. C. C. soll doch einer oder die robusteste Umarexer sein, die Probleme haufen sich ja wie im nuh bei mein Kumpel ist die Colt C. C. 23uhr 1stunde vor Neujahr im Ars.. gegangen? :( :confused2:

  • Mach bitte den Schlitten ab und fotografiere mal den Ausstoßer - in Schußrichtung linke Seite das Winkelblech. Wenn der Ausstoßer weg ist, kann es zu den beschriebenen Problemen kommen.

    Ach, der lange Colt D. E. mit dem zweiteiligen schlitten ist der Haltbarere - der CC ist bekannt für seinen relativ frühzeitigen Schlittenriß.

  • Ich werd das Gefühl nicht los, das die Magazinfeder vielleicht einfach zu stark ist?
    WEIL:
    Der Schuss bricht, der Schlitten schnellt nachhinten und dann kommt sofort die neue Kartusche und "will" ins Lager.
    Die bereits Abgeschossene kann aber gar nicht so schnell aus dem Lager raus (und da könnte ich mir wieder denken das die Kralle vielleicht den Geist aufgegeben hat) und sich dann verkanten.
    Das dann nix funzt ist ja dann klar.
    Also ist jetzt nur so eine Vermutung.