-->SILVESTER 2009/2010<---

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2010 um 18:01) ist von ALFHA1802.

  • Hey Leute , Ein Ganzes Jahr ist wieder mal vorbei....Also dachte ich mir,ich mach ein neues Thema auf ,und schreiben unsere Erlebnise was wir an Silvester 2009/2010 hatten hir rein :crazy2: ...

    Schreibt auf : - Was dieses Jahr Unvergesslich war
    - Was dir Schlimmes passiert ist ..
    Ebend alles was euch so einfällt :lol:

    Bei mir Zb war es so : Ein Pyro ist in meiner Waffe hochgegangen :crazy2:
    Hatte paar Kriege gegen meine Nachbarn (Natürlich niemand verlezt) Leider wurde ein Jugendlicher mit einer Echten Waffe angeschossen ,doch im Großen und ganzen war meine Silvester Party recht gut .
    Natürlich hab ich auch was Schönes erlebt :lol:

    Jetzt zu euch.......... ;D

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Bei mir war Silvester auch gut hab mit freunden gefeiert das Essen war sehr lecker gab auch genug zu trinken *lol*.Ab 12.00 Uhr haben wir dann angefangen zu schiessen hat Spass gemacht nur hab ich vergessen meine Ohrenstöpsel rein zu machen ......

  • Die Probleme durch Waffenstörungen - oder im Optimalfall das perfekte Funktionieren bitte in diesem Thrad schreiben:

    Silvesterbilanz (Silvester 2009/10)

    Und Deine "Kriege" gegen die Nachbarschaft, oder die Straftat dass ein Anderer mit einer scharfen Waffe angeschossen wurden sind traurig genug .......... Wir wollen Derartiges, oder Unfälle mit Waffen wegen Unachtsamkeit, weder in diesm Thread noch in dem verlinkten Thread lesen!