Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 16:21) ist von Erzengel1989.

  • hätte mal eine frage an euch, mein bruder hat sich heute eine p22 gekauft jedoch funktioniert der schalter, welcher den lauf wieder nach vorne schnellen lässt, nicht...
    und zwar lässt er sich nicht nach unten drücken, ich nehme an das hängt damit zusammen dass ein zu großer druck auf dem lauf - bzw. die feder zu stark ist, er geht nämlich ziemlich schwer nach hinten im gegensatz zu meiner p99...
    wenn man den lauf nach geschonnem magazin noch ein stück nach hinten schiebt kann man den schlater betätigen und der lauf geht wieder ohne probleme nach vorne...
    kann man da irgendwas machen bzw. hat wer erfahrungen mit diesem "problem" ?

  • Ich habe zwar keine Ahnung von deinem umarexproblem.

    Nur wollte ich dir sagen, das ich deine Signatur sehr grenzwertig finde!!!!!!

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Bei mir geht der auch sehr schwer, aber mit etwas kraft geht dass. Ich persönlich ziehe den Schlitten etwas zurück.

    My Gun is a Walther P22 & Alpina Tiger

    Einmal editiert, zuletzt von BERLIN-26 (31. Dezember 2009 um 15:56)

  • Zitat

    Original von whizz71
    Ich habe zwar keine Ahnung von deinem umarexproblem.

    Nur wollte ich dir sagen, das ich deine Signatur sehr grenzwertig finde!!!!!!

    hmm stimmt die kann ich mal ändern sry :D, ist über 2 jarhe alt...

  • Zitat

    Original von BERLIN-26
    Bei mir geht der auch sehr schwer, aber mit etwas kraft geht dass. Ich persönlich ziehe den Schlitten etwas zurück.

    ah ok danke, naja darauf wirds wohl hinauslaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von lukaswien (31. Dezember 2009 um 15:58)

  • bei mir geht der SCHLITTENFANGHEBEL nicht schwer. hast du das Problem denn auch bei vollem Magazin oder nur bei leerem?
    Falls dus nur beim leeren hast würd ich sagen ist die Magazinfeder noch zu stark.
    LG und n guten Rutsch

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb