WICHTIG! Meine P99 hat andauernd hülsenklemmer bitte Helfen!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2009 um 20:04) ist von xX_Ice_Cold_Xx.

  • Hi, ich bin hier neu im Forum und meine Schreckschusswaffe P99 hat Hülsenklemmer.
    Immer wenn eine Kugel im Lauf ist und ich die Waffe mit der lauf richtung nach unten halte und schnell nachlade, zieht die Waffe die Kugel nicht aus dem Lauf auch wenn ich die ´Waffe normal halte .

    Und ich habe noch eine Frage ich möchte gerne wissen was das für ein Teil der p99 ist ?
    PS: Ist nicht mein Foto.

  • Sagt mal ist es euch auch schon aufgefallen WIE OFT wir heute schon die P99 hier hatten
    is ja der Hammer man :lol:


    So wie es sich anhört rutscht deine Ausziehkralle vom Muni rand ab
    evtl. ist da öl dran mal mit einem sauberren lappen abwischen
    oder er ist abgenutzt.

    Das Bild ist zwar nicht gerade das Beste aber das ist der
    Patronenausstoßer der schmeißt nach dem Schuß deine leere Hülse raus.

  • danke dir habe ein problem undzwa dieses stück metall was die hülse auswirft was du meintest ist raus gefallen und verbogen habe es wieder halbwegs so gebogen wie es vorher war und rein gemacht aber es wackelt leicht ist das schlimm?

  • danke dir habe ein problem undzwa dieses stück metall was die hülse auswirft was du meintest ist raus gefallen und verbogen habe es wieder halbwegs so gebogen wie es vorher war und rein gemacht aber es wackelt leicht ist das schlimm?

  • Zitat

    Original von xX_Ice_Cold_Xx

    danke dir habe ein problem undzwa dieses stück metall was die hülse auswirft was du meintest ist raus gefallen und verbogen habe es wieder halbwegs so gebogen wie es vorher war und rein gemacht aber es wackelt leicht ist das schlimm?

    Ich glaube nicht, aber Glauben ist kein Wissen!!!!

    Freunde kommen und gehen!

  • Zitat

    Original von samolino

    Ich glaube nicht, aber Glauben ist kein Wissen!!!!

    hm naja das ding ist halt die is vorgestern gekauft worden aber hab da das ding halt wida eingesetzt und da sind leichte kratzer bin mir nich sicher ob die die zurück nehmen :S:S:S: :(:(:( war schließlich teuer das ding

  • Zitat

    Original von xX_Ice_Cold_Xx

    hm naja das ding ist halt die is vorgestern gekauft worden aber hab da das ding halt wida eingesetzt und da sind leichte kratzer bin mir nich sicher ob die die zurück nehmen :S:S:S: :(:(:( war schließlich teuer das ding


    Wenn du es im Geschäft geholt hast geh hin und rede sehr FREUNDLICH UND LANGSAM mit dem verkäufer;)

    Freunde kommen und gehen!

  • Zitat

    Original von samolino


    Wenn du es im Geschäft geholt hast geh hin und rede sehr FREUNDLICH UND LANGSAM mit dem verkäufer;)

    hassu vlt msn das wär einfacher da zu reden ?

  • Zitat

    Original von xX_Ice_Cold_Xx
    danke dir habe ein problem undzwa dieses stück metall was die hülse auswirft was du meintest ist raus gefallen und verbogen habe es wieder halbwegs so gebogen wie es vorher war und rein gemacht aber es wackelt leicht ist das schlimm?

    Hallo.

    Das Teil auf deinem Foto ist der Patronenauswerfer. Der ist in das Systemgehäuse eingebaut. Ein Rausfallen ist technisch nicht möglich, ohne das Systemgehäuse auszubauen und zu zerlegen. Auf dem gleichen Weg bekommt man ihn wieder rein. Der Patronenauswerfer ist aus massivem, fast 2 mm dickem Stahlblech. Wie der verbiegen kann ist mir schleierhaft.

    Ein weiteres Teil für den Patronenauswurf ist der Auszieher im Schlitten. Der wird mit einem Spannstift gehalten und kann normalerweise auch nicht herausfallen.

    Also: was genau ist bei der P99 herausgefallen und was hast Du vorher oder hinterher zerlegt?

    Gruß.

    sundog

  • :cry:
    BITTE! schreibt vernünftig oder wenigstens so das ein NORMALER Mensch das lesen kann.
    "Hassu" oder "wida" sind keine Wörter...
    Zum Thema P99:
    Das Ding ist Müll.
    Nur weils teuer ist muss es nicht gleich gut sein.
    Schmeiß die entweder weg, stell sie dir irgendwo hin oder kauf dir ne Röhm oder Weihrauch.

  • also ich hatte den schlitten ab und da nen bissl urmgeschaut und auch rum gefummelt und das ding is da erlich raus gefallen hatte auch ein bisschen spiel das ding ist ja aus 2 teilen und dann wars i wie voll verbogen dann habe ich es mit 2 zangen gebogen und nun hab ich es aber hinbekommen dass es klappt ur nach 4 schuss fliegt die patrone nicht immer raus sondern fällt bissl raus weil das ding jetz spiel hat