Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 22.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:42) ist von Berlin19.

  • Zitat

    Original von motherbuana

    LOL, du triffst es auf dem krassen Punkt! :laugh:

    Ich denke mal die meisten wissen was ich damit sagen will . ;)

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von 145serkan
    jop da wir beim knallen sind ist eine 6mm munition leider als eine 9mm PA?

    Wenn ''leider'' leiser heißen soll , dann kann ich dir sagen das 6mm viel leiser sind als 9mm . In 6mm is kaum bis gar kein Pulver drin , das ist nur Zündmasse soweit ich weiß . In 9mm is Pulver drin , Nitro Muni eben.

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Zitat

    Original von 145serkan
    ihr seit alle verüückt^^

    Stimmt verrückt nach meeehhhrrr :crazy2:

    Könnten wir nicht mal nen Volksbegehren machen das wir jedes Quartal
    oder zumindest jedes neue HALBjahr begrüßen dürfen :crazy2:

    Damit unterstützen wir ja schließlich die Feuerwerkshersteller und das ist wiederum gut für unsere Wirtschaft.
    Von den märchensteuereinahmen mal garnicht zu sprechen. *lol*

  • Kommt es mir nur so vor oder hat die Qualität wieder mal massiv abgenommen? Die "Harzer" von Keller gekauft bei Komma10 sind schräg beklebt,der Knall ist mehr als lächerlich und hinten steht faßriges Papier raus
    Die D-Böller aus der "Holzoptik" Kiste ebenfalls von Komma10,sind auch teilweise überstehend Ettiketiert (Teilweise ist kein BAM Logo mehr drauf O.o) und haben wenn man hinten raufsieht nichteinmal einen Millimeter Wandstärke? Hat die Wirtschaftskrise China so hart getroffen, ist Altpapier wirklich so teuer?
    :evil:

    "Hier steht zwar nicht "HK" drauf, es steht aber auch nicht drauf das es ein billiger Nachbau ist!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackhand (29. Dezember 2009 um 22:51)

  • Zitat

    Original von RöHm(er)
    ALDI & LIDL

    von meinem Vater und mir wir feiern noch zusammen muss einfach sein *lol*
    *feuerwerker-familie* :elkgrin:

    ich hasse dich !
    du ahst 2 dragon fire und ich hab das 2. jahr in folge keine mehr bekommen ! :cry: :crazy2:

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Zitat

    Original von Blackhand
    Kommt es mir nur so vor oder hat die Qualität wieder mal massiv abgenommen? Die "Harzer" von Keller gekauft bei Komma10 sind schräg beklebt,der Knall ist mehr als lächerlich und hinten steht faßriges Papier raus

    Ja die ''Harzer'' von Keller habe ich auch , es ist kein Knall sonder eher so ein lautes zischen. Die Qualität hat auch abgebaut und sie sind kleiner geworden.

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • pyro Cracher(Jahr:2000) = Super Böller B (Jahr:2009)

    Sind beide Gleich also wenn das so weiter geht dann kauf ich nächstes jahr nur noch schreckschuss waffen+ munition

    Einmal editiert, zuletzt von 145serkan (29. Dezember 2009 um 22:57)

  • Ich geh wenn als doppelpost zählt schuldige und noch ein tipp wenn ihr bei philipps sparen wollt geht in der letzen minute hin wod er letze tag zum verkaufen ist ich hbas damals einmal billiger bekommen was den rest der da lag anging

  • Tja ich kann nur sagen...

    stell dir vor Du findest für keine Deiner SSW einen Signalbecher...

    Horror!


    Aber wenigstens habe ich mich mit Kanonenschlägen und Batteriefeuerwerk eingedeckt.

    Bin mal gespannt auf die Titanböller aus dem Bombasticasortiment.

    Ob die Neuheit was taugt?