Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 22.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:42) ist von Berlin19.

  • Korrekt Reibekopfböller werden leider nicht mehr produkziert . Haben eine 15 mm Hülse und eine sehr starken Wandstärke .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

    Einmal editiert, zuletzt von Private pouler (29. Dezember 2009 um 21:39)

  • Das Beste Zum Böllern Ist Von Thomas & Philips.
    Ist Ein Respstposten Verkauf doch immerhin Ist Da Eine schlange heute gewesen die ungefähr 50m betrug die leute verkaufen schon um 7:30 uhr damit.
    Die nicht randalieren halt wisst ihr ja wenn man d böller für 4 euro bekommt wunderts mich nicht Also ich bin da heute um 7:50 Gewese Dachte Mir die verkaufen erst ab 8 Uhr hab da ne 3/4 std gewartet bis ich meine knaller bekomme.
    nicht nur zum Böllern Für Den Rest Auch(raketen Baterien etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von 145serkan (29. Dezember 2009 um 21:52)

  • Nein werde so 40 zünden den Rest für besondere Tage und fürs nächste Silvester . Naja die heutigen Böller kannst du vergessen , da wäre mir mein Geld echt zu Schade um nur eine Rote Staubwolke zusehen .
    -------- Masse statt Klasse NEIN DANKE -----------

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Von dem Thomas & Philips gibts bei uns auch einen Laden :nuts:

    war auch heute Früh gleich da hab nen fufi investiert Raketen Batterien
    und vorallem Vulkane die gefallen mir am besten vom normalen Feuerwerk
    naja der Wagen war voll.

    Die anderen wo bloß ein set wollten haben mich ziemlich dumm angeguckt *lol*
    Hatte ne ganze Liste bei und alles immer schön einzeln abgehakt wens der Verkäufer mir gegeben hat :crazy2:

    Aber Silvester ist halt nur einmal im Jahr und da will ich schlieslich den ganzen Abend spaß haben :nuts:

    Links die Muni Kisten mit den SSW's und Pyros
    Rechts das normale Feuerwerk für den Abend
    die Raketen sind noch im Auto fällt mir gerade ein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (29. Dezember 2009 um 22:05)

  • Ja ist auch richtig so wenn man genug geld hat dann kann man sowas auch machen silvester ist ein tag wo man nicht will das die frundin/frau eienn nervt mit Ich habe angst oder so ECHTE männer sache haha(nix gegen frauen) naya T&P ist eig sehr schon nur das die leute da sind als ob die noch nie im lben so einen böller gesehe haben

  • Zitat

    Original von 145serkan
    Das Beste Zum Böllern Ist Von Thomas & Philips.
    Ist Ein Respstposten Verkauf doch immerhin Ist Da Eine schlange heute gewesen die ungefähr 50m betrug die leute verkaufen schon um 7:30 uhr damit.
    Die nicht randalieren halt wisst ihr ja wenn man d böller für 4 euro bekommt wunderts mich nicht Also ich bin da heute um 7:50 Gewese Dachte Mir die verkaufen erst ab 8 Uhr hab da ne 3/4 std gewartet bis ich meine knaller bekomme.
    nicht nur zum Böllern Für Den Rest Auch(raketen Baterien etc.)


    Da hast du recht , gute Auswahl und sehr guter preis ! Ich gehe jedes Jahr dort meinen Silvester Einkauf machen und habe es auch heute wieder gemacht. Ich war Punkt 8 Uhr da und ab 8 Uhr war auch erst verkauf . Ich war von den Jahren davor eine riesen Schlange gewöhnt , jedoch war heute fast keiner im laden , Null betrieb !! Naja positiv für mich :n17:

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

    Einmal editiert, zuletzt von schütze2008 (29. Dezember 2009 um 22:10)

  • Ich bin da eigentlich auch jedes Jahr gewesen . Dies ist das 1 mal das ich nicht bei Philips war
    Man kann sagen die verkaufen eigentlich schon seit 4 Jahren immer das selbe Sortiment exakt die gleichen Raketen wie jedes Jahr nur unter anderen Namen .
    Und irgendwie hatte ich einfach keine lust mich heute morgen anzustellen .
    Bei uns ist dann auch immer die Hölle los.
    Und natürlich die Abwechslung kann die Raketen von Keller einfach nicht mehr sehen :crazy3:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also für die kleinen reichen die doch Also für die kinder warum wenn man eine SSW hat

    Also ehrlich ich schies liber mit der schreckschuss waffe anstadt mir jede sec son böller anzuzünden

  • So richtig Fett knallen alta :crazy3:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    So richtig Fett knallen alta :crazy3:

    LOL, du triffst es auf dem krassen Punkt! :laugh:

  • Zitat

    Original von 145serkan
    jop da wir beim knallen sind ist eine 6mm munition leider als eine 9mm PA?

    Ja natürlich sind 6mm leiser also zum krach machen kannste die vergessen eher für das abschießen von Pyros ist dann natürlich vorteilhaft da die 6mm nicht teuer sind .
    Wen man nur Pyros abschießen will optimal.
    Wen man aber auch so krach machen will sollte man definitiv eine 9mm benutzen.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.