Frage zu Glock 17 Nachbau bei egun

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2009 um 21:45) ist von cesca.

  • Hi Leute,

    hab ein bisschen bei egun rumgestöbert, und einen österreichischen Händler gefunden der folgenden Glock 17 Nachbau als SSW vertreibt.

    "Glock 17 von BBM (Bruni)"

    Da ich schon lange auf der Suche nach einem Glock 17 Modell bin würde ich mir diese gerne holen.....würde nur gerne wissen

    - brauche ich in Deutschland auch eine EWB???
    - ist es legal sich diese SSW über Österreich zu bestellen???
    - gibt es beim Zoll Probleme???
    - kennt jemand dieses Model/Hersteller und kann mir was zu Qualität sagen???

    Danke für eure Hilfe.

    Edit durch ALFHA1802: Ich habe Deinen Link auf eine laufende EGUN-Auktion entfernt und die Typenbezeichnung eingefügt. Die User kennen das Modell grösstenteils bereits, weil die Frage immer wieder mal auftaucht!

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (28. Dezember 2009 um 20:18)

  • Hersteller ist Bruni in Italien

    Qualität ist vermutlich eher nicht Deinen Erwartungen entsprechend

    Und vor Allem in der BRD: Keine PTB-Zulassung, und keine Chance eine zu bekommen.

    Vor einiger Zeit hat ein österreichischer Verkäufer angeboten, die Waffe auf Deko umzubauen, dadurch sollte diese in der BRD legal sein.
    Auf Nachfrage hat er geantwortet, Änderungen erfolgen lediglich am Magazin. Wer glaubt, lediglich durch verändern eines Magazines, das leicht gegen ein Original-Magazin auszutauschen ist, eine Konvertierung auf Deko zu erreichen ......... Na ja, der Osterhase soll ja auch existieren ;)

  • Ist im Grunde alles gesagt... lass die Finger davon.
    Es lohnt sich nicht für
    a) Deine rechtlich weiße Weste,
    b) Deinen Geldbeutel,
    c) Deine Nerven

    Und ausserdem, kann ein Blick in die Testsektion, das Lexikon oder das nutzen der SuFU auch helfen (Is nich bös gemeint).

    Hier mal ein weiterführender Link zum Lexikon:

    https://www.co2air.de/wbb2/lexi-1720-BRUNI---GAP.html

    greetz
    Wolf

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (28. Dezember 2009 um 20:24)

  • Hallo wyatt earp,

    10 km von mir entfernt ist ein Geschäft, das so allerlei führt.

    Haushalts- und Eisenwaren, Öfen, Rasenmäher, Elektrowerkzeuge, Schrauben usw. und bis vor kurzem auch Luftdruck und SSW.

    Letzt genanntes lassen sie aber auslaufen, aber vor etwa 3 Monaten sah ich dort noch zwei Luftgewehre und eine SSW Glock 17 liegen. (kein Italoschrott).

    Wenn Du willst, kann ich mal nachschauen, ob die Glock noch da ist.

    Bei dem Geschäft handelt es sich um "Sedlmayr oHG" in Freyung, ist etwa 40 km von Passau entfernt.

    mfG cesca