HW 77: Probleme? + Technische Daten?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2009 um 19:16) ist von robbie.

  • Das sieht ja mal richtig heiß aus in verchromt. Da ist der Preis auch schon fast Nebensache. Beim Schlottmann schaue ich mir schon seit Tagen die 77er mit ZF/SD und buntem Schaft an. Das es die mal in Chrom gab wusste ich garnicht.

    Gruß

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • bei Schlottmann finde ich nur störend, das in der HW77 seine www Adresse aufgesetzt ist. Bist dann eine wandelnde Werbung. Dann lieber eine Zusammenstellung HW plus ZF wie man es selber haben will bei einem anderen Händler. Teurer wirds auch nicht

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Mit der Schlottmann Adresse auf meiner Waffe kann ich leben zumal er der Einzige ist der die 77er mit
    1/2" UNF Gewinde direckt am Lauf vertreibt.-
    und wenn ich im Forum richtig aufgepasst habe ist das Laufgewinde die Vorraussetzung das ein Kompensator/Mündungsbremse/Schalli seine Funktion voll entfalten kann ( habe ich jedenfalls so verstanden ) und das war für mich der ausschlaggebende Kaufgrund. ..
    Ob das den Kaufpreis rechtfertigt weis ich nicht aber da es keine Alternativen gab und ich keine lust hatte mich mit dem Adaptergebastel abzuärgern habe ich mich halt für die Schlottmannedition entschieden...

    Aber hätte ich zeitgleich die verchromte irgendwo erwerben können wäre die auf alle Fälle meine erste Wahl gewesen... einfach ein Sahneteil.- die stellt ja noch den 460er Diana Stutzen in den Schatten (finde ich jedenfalls) :))


    Edit :
    @ Bruder, geiles Zeug was du da hast :)) ,- ich glaube das muß ich mir auch mal an meine Feder schmieren....:)) ....

  • schaut jas grauslig aus....... und vermutlich sind das mal keine Aufkleber....... :(

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht