welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • naja ich als Maler/lackierer verdien auch nicht die Welt, aber es streckt sich halt auf mehrere Monate nieder.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Geht da nicht irgentwann die Vorfreude drauf? wenn man alle 2 Monate ne neue kriegt?..

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • so heute erst die rg96 bekommen und gerade noch ne Bestellung für die rg88 velourvernickelt und rg3 rausgehaun ^^

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Bald ist Röhm, durch die ganzen " Ich brauch noch ne echte Röhmkäufer" wieder so reich, dass sie Umarex kaufen^^ wie bei Porsche und VW xD

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

    Einmal editiert, zuletzt von emptY (12. Januar 2010 um 20:00)

  • Die Leute kaufen ihre SSW aber nicht direkt von Röhm, sondern vom Händler. Der hat die normalerweise schon vor einiger Zeit erworben, d.h. an den SSW hat Röhm schon verdient, außerdem gehört die Waffensparte jetzt ja schon Umarex.

  • Lass mich doch mal träumen^^ :lol: :new15:

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von worlddownfall


    Bei mir ist es so, dass ich umso höher der Wert der Ware ist, kleinlicher und pingeliger nachkontrolliere ob Ware einwandfrei in Ordnung ist.


    Bei mir ist es so dass ich ab 50 Euro Wahrenwert pingelig werde.
    50 Euro sind auch schon gutes Geld...
    Davon könnte ich für 1 Person Lebensmittel für 1 Woche kaufen.
    Wäre jetzt an einer SSW eine kleine Beschädigung an einer Stelle die man nicht direkt sieht (z.Bsp.: Nagazin hat nen Kratzer oder die Schlagfläche des Hahns hat nen Kratzer) würde ich darüber hinweg sehen.
    Aber bei Macken im sichtbaren Bereich des Öberflächenfinish´s bin ich sehr pingelig.
    Vielleicht sammle ich ja SSW´s und möchte sie in die Vitrine stellen..
    Gerade jetzt nach der Übernahme von Röhm ist es wohl öfters der Fall dass Leute sich noch schnell ne Röhm kaufen und die gar nicht schießen wollen.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (14. Januar 2010 um 15:37)

  • Ich verstehe es nicht warum jetzt alle sich ne Rg96 holen, wegen der Röhm/Umarex sache?!
    Es wurden sicherlich etliche Rg96 in den verschiedensten varianten Produziert .
    Ist ja nicht so das man sie kaum noch bekommt oder sie nur ein Händler führt.
    Alle flippen jetzt aus und holen sich unbedingt sofort ne Rg96 oder gleich 2 .
    Nix für ungut soll jeder machen, aber ich finde man kann es auch übertreiben!
    Manche tun ja so als ob es bald keine Rg96 mehr zu kaufen gibt.
    Selbst wenn, gibt es weiss ich wieviele bei EGUN und das sicherlich noch die nächsten paar Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (14. Januar 2010 um 15:50)

  • Ich habe mir erstmal einen ganzen Schwung RWS 8mm-Platz gekauft, weil das die einzigen sind, die mit meiner 69/4er EGP funktionieren. Da die eh nicht mehr so schön ist, wird die weiter geschossen.
    Und eine RG 90 habe ich bestellt, vernickelt mit Holzgriffschalen.

    Irgendwann hätte ich gerne noch eine EGP 88 und eine EGP 45.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Heute ist meine Rg 96 gekommen :) wunderschön

    hunterweapons

    vllt ist es übertrieben, aber ich für meinen teil, wollte einfach noch eine orginal Röhm haben, da ich fest damit rechne, das die waffen zwar ihren preis behalten, aber die qualität umarexiert wird ^^ ( cooles wort oder?^^), und zu egun habe ich eine geteilte meinung

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von amox90
    ein freund von mir hat den schlitten seiner rg96 poliert und der schlitten sieht genau so aus

    und wie sieht er aus???... sehe nichts :wow:

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

    Einmal editiert, zuletzt von MrVektor2009 (14. Januar 2010 um 21:56)

  • Heute meine RG9 bekommen von 93.
    Es sollen noch folgen EM-GE mod.63 cal.6mm

    Lasst mich bitte ein paar Tage mit meiner RG9 allein irgentwo auf befriedetem Besitzum ich glaube ich bin verliebt :n1:, 1000 8mmK wären dazu nicht schlecht :n17:, aber ich will es ja nicht gleich übertreiben... auch wenn sie das aushalten würde :laugh:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Ich liebe die RG96, ich hab von jedem mir bekannten Hersteller 9mm P.A.K reingesteckt, die schluckt das Zeug ohne zu mucken, nichteinmal beim "einlaufen" oder "einschießen" - nicht ein Klemmer :huldige:

    War wohl die beste Neujahrsanschaffung :new11:
    Dazu kommt jetzt dann noch Fobus Holster, Ersatzmag und der "Überzieher"

  • Zitat

    Original von emptY
    Heute ist meine Rg 96 gekommen :) wunderschön

    hunterweapons

    vllt ist es übertrieben, aber ich für meinen teil, wollte einfach noch eine orginal Röhm haben, da ich fest damit rechne, das die waffen zwar ihren preis behalten, aber die qualität umarexiert wird ^^ ( cooles wort oder?^^), und zu egun habe ich eine geteilte meinung

    mfg

    Bei mir ist es auch so!


    Ich bin jetzt Besitzer von 5 Röhms (2 mal 96, CP1, Rg3 und Rg56) - wenn nicht die Übernahme von Umarex gekommen wäre, hätte ich mir die 96 und Rg3 welche kürzlich angekommen sind "erspart" - die anderen 3 sind sowieso auch neuwertig aber ich wollte mir noch "Röhm" sichern.

    Vielleicht waren meine Sorgen unbegründet, Umarex wird an Qualität die Röhmprodukte übertreffen aber halt, dann werde ich wohl noch immer mit meinen RG96 schießen denn laut dem 1000 Schuss-Test wird sie halten und halten und ... *lol*

    100% fehlerfrei

  • So, bereits heute ist meine RG96 Match Nickel angekommen - ganz schön wuchtig! ;D

    War zwar im ersten Moment etwas überrascht (und zugegebenermaßen auch etwas erschrocken) über den kompletten Plastik-"Unterkörper", aber wenn Sie nur halb so viel aushält, wie hier alle immer sagen und davon schwärmen, kann mir das ja egal sein.
    Soll ja hauptsächlich eine Silvester-Waffe werden.

    Vom optischen Standpunkt und von der Wertigkeit bzgl. der Haptik gefällt mir allerdings meine Walther P88 besser!

    Röhm RG96 + Walther P88 Compact + Weihrauch HW94 + Zoraki 914

    4 Mal editiert, zuletzt von Cyrus791 (15. Januar 2010 um 16:10)