welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • Zitat

    Original von Vash
    -rg96 limited (bereits bestellt und bezahlt)
    wobei: kann mir jemand den Unterschied zw. normaler und Match-Version erklären?

    Die Match-Version wird inkl. Kompensator, anderem Abschussbecher und in einem "schicken" Koffer geliefert.

  • Bei der Match-Version der Rg96 ist vorne eine art Match-Kompensator montiert.
    In diesem ve´rsteckt sich der Abschussbecher für die 15mm Pyro´s...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von emptY
    Ich wollte mir auch noch eine RG 96 match kaufen, nun mal ne Frage dazu, ist die RG 96 eher für große Hände?? und wie dick ist so der Griff, da es ja nur ein einreihiges Magazin ist? Zum Vergleich hätte ich ne F92, also wenn jemand beide hat und mir da weiter helfen könnte, wäre das nett ;)


    Von den äußeren Abmessungen sind beide in etwa ähnlich, wobei die Miami doch einen deutlich "dickeren" Griff hatt. Die RG96 liegt im direkten Vergleich eher "schlank" in der Hand.

    Zitat

    Original von Vash
    -rg96 limited (bereits bestellt und bezahlt)
    wobei: kann mir jemand den Unterschied zw. normaler und Match-Version erklären?


    Der "Match" wurde vorne der Pseudo-Kompensator mit integriertem Abschußbecher drangeschraubt + schönem Koffer dabei.

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Zitat


    -Mauser HSC vlt. noch (warum sind dabei alle so geil auf die rg88, ist doch das selbe oder nicht?)

    -rg99n brüniert vlt. noch (um endlich einen ordentlichen Revolver zu besitzen) oder gibt es Alternativen? Größe "sollte" in ungefähr die selbe sein. Aber Hauptsache 4-fach Abschuß ist garantiert mit jeglicher Signalmuni.

    wird wohl eine der beiden werden, aber welche ...

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Also ich hab mich heut für den kauf von 1 bis 3 rg88 entschieden.
    Egal was jetzt von Umarex Rhöm rg kommen sollte ich glaube nicht das es besser wird.
    Ich verschiesse so an Sylvester 150 bis 250 Schuss.Meine 2 Jahre alte rg88 hat genau 300 Schuss durch und die sieht fast ungeschossen aus.
    Ich glaube 2 rg88 zu meiner 2 Jahren alten müssten also bis zum Ende meiner Tage reichen oder doch lieber 5 kaufen ???
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Also ne ich versuche ernsthaft mir noch 2 mal rg88 zu sichern.
    Natürlich auch 2 mal Reparaturset für 20 euro. :huldige: :huldige:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von serko (5. Januar 2010 um 23:00)

  • Zitat

    Original von Vash
    wobei: kann mir jemand den Unterschied zw. normaler und Match-Version erklären?

    Bist du blind?


    Die Matchversion hat (je nach Auslegung) einen Kompensator bzw ein Laufgewicht vorne dran.

    Die Waffe sieht dann aus wie die, von Tomb Raider.

    Zusätzlich können damit auch noch Pyros verschossen werde, da ein 15mm Abschussbecher integriert ist.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Welcher Unterschied besteht eigentlich zw. der Limited-Version der RG96 und der normalen velours-vernickelten Version?
    Ist die Limited Edition blank poliert?

    Eigentlich wollte ich mir ja Ende des Jahres eine HW94 zulegen.
    Allerdings ist das "1000 Schuss"-Video sehr beeindruckend.
    Ach Mensch, ich kann mich einfach nicht entscheiden... :confused2:

    Röhm RG96 + Walther P88 Compact + Weihrauch HW94 + Zoraki 914

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus791 (6. Januar 2010 um 16:47)

  • Die Limited ist eine Eigenkreation von Schneider und hat einen Schlitten in Altnickel.
    Sieht also gebraucht und alt aus...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ah, ich danke Dir! :)

    Jetzt ist nur noch die Frage Röhm RG96 Match vernickelt vs. Weihrauch HW94 stainless mit Holzgriffen.
    Soll hauptsächlich (bzw. eigentlich nur) für Sylverster gedacht sein (also keine Selbstverteidigung).

    Hier Röhm RG96 vs. Weihrauch HW94 wird ja noch eindeutig zur HW94 geraten.
    Aber in den neueren Beiträgen wird eigentlich nur noch RG96 empfohlen.

    Röhm RG96 + Walther P88 Compact + Weihrauch HW94 + Zoraki 914

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus791 (6. Januar 2010 um 16:55)

  • Kurz und knapp: Kauf alle drei!
    Und dass so schnell wie möglich!
    Wer weis wie es nach der Umarex übernahme weiter geht...


    Zitat

    Original von Cyrus791
    Ah, ich danke Dir! :)

    Jetzt ist nur noch die Frage Röhm RG96 Match vernickelt vs. Weihrauch HW94 stainless mit Holzgriffen.
    Soll hauptsächlich (bzw. eigentlich nur) für Sylverster gedacht sein (also keine Selbstverteidigung).

    Kauf erstmal die RG96.
    Die HW94 bekommst du auch in einem halben Jahr oder so, noch so wie sie jetzt ist.
    Bei der RG96 ist die Zukunft ungewiss.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (6. Januar 2010 um 16:56)

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Die Limited ist eine Eigenkreation von Schneider und hat einen Schlitten in Altnickel.
    Sieht also gebraucht und alt aus...

    Ich hoffe mal, dass es gut aussieht. Hab sie mir nämlich als "limited" bestellt und nicht als brünierte Version. Zur Not kann ich sie ja auch zurück schicken und mir die brünierte noch kaufen....


    Für dieses Jahr würden mich noch interssieren: Vector CP1, Weihrauch HW 94, Röhm RG 88 und Röhm RG 800.

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Cyrus791
    Mhh, 2 Pistolen - und wie soll ich das meiner Frau erklären?? ???:))*lol*

    Die muss sich damit abfinden.
    Meine Freundinn muss das auch!
    Die hasst Waffen... Hält mich aber nicht davon ab weitere zu kaufen.
    Das ist eben mein Hobby, meine Leidenschaft und mit der muss sie Leben.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Neue Bestellung? Defintiv die RG96, hatte sie schonmal - aber leider wieder verkauft.
    Aber die Tatsache, das sie ziemlich viel schluckt. macht die Größe wieder wett. Die Munition die ich jetzt hab kann ich mit der 88er nicht schießen, zuviele Klemmer...mit der 96 sollte es gehen.

  • Was Du bist Röhm untreu geworden :cc*lol*

    Wieso haste den deine 96iger verkauft nicht zu frieden gewesen ? (rein aus neugier)

    Deine RG88 frisst nicht alle murmeln des ist doch unser kleiner Allesfresser ???
    wobei mit Fiocchi hatte ich dieses Jahr mit der 88 auch ein paar klemmer.

  • Zitat

    Original von H5N1


    Bist du blind?
    H5N1

    Nein bin nicht blind, aber bis auf nettere Optik (welche man um 30€ Aufpreis auch haben kann) ist mir einfach der Nutzen nicht ganz klar ... schont er die Waffe oder ist der "Sound" anders?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Im Match Vorsatz ist ein Abschußbecher für Pyros integriert
    Hat H5N1 aber auch in seiner Antwort oben erwähnt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (6. Januar 2010 um 17:31)