Bushnell sharpshooter Serie

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2010 um 22:20) ist von GunsForHire.

  • Hi! Vielen dank für den Link!^^ Das ist schonmal was und wenn du die Anleitung noch übersetzt wäre das natürlich der Oberhammer. Wäre dir dafür sehr sehr dankbar! :huldige:

    Mfg :lol:

  • Zitat

    Original von GunsForHire
    ...und wenn du die Anleitung noch übersetzt wäre das natürlich der Oberhammer...


    Na dann wirst Du Dich jetzt freuen, wie ich mich auch gefreut habe! :new11:

    Heute kam mein Tasco 2.5-10x42 an. Ich packe aus und schau mir die Bedieningsanleitung an. Und siehe da, der Wortlaut der englichen Beschreibung ist zu 99,9% identisch mit dem Text von Nikko-Stirling!

    Und jetzt kommt's: Es ist ein deutsche Übersetzung dabei und passt 1 : 1 für die Nikko-Stirling-Gläser!!!

    Es ist schon sehr erstaunlich, aber hier scheint einiges in Co-Produktion zu laufen zwischen Nikko und Tasco. Oder der gleiche Chinese, der im Hafen von Schanghai die Tasco-Gläser zusammenschustert, macht das auch gleich für Nikko mit! *lol*

    Auf jeden Fall habe ich gerade die deutsche Anleitung eingescannt - hier ist sie!

    Freudige Grüße
    Spanier