Ladehilfe für RG 96?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2009 um 01:24) ist von pyro2k.

  • Einfach im Wohnzimmer mit warmen Händen gemütlich aufmunitionieren,

    und dann an Silvester eins nach'm anderen Durchjagen.

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Es sind 19, eins Steckt in der Pistole.

    Man Gönnt sich ja sonst nix.


    Wenn man immer 1-2 Stück kauft, wenn man gerade Geld übrig hat, fällt das gar nicht so sehr auf.

    Mfg

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Ich hab auch 10 Ersatzmagazine dazugekauft...

    Ist ne feine Sache, aber da ich eh zwischendurch nachladen muss.. vll ein paar zu viele.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • puh 18 bis 19 € sind echt hart, wenn man bedenkt zu welchem Preis die bei Elitex rausgehen. Wer Interesse hat, sich nach Silvester von mir Ersatzmagazine für einen geringeren Preis zusenden zu lassen, bitte per PN melden. Solche überteuerten Preise darf man echt nicht unterstützen.

    Pascal hat auch das ein oder andere Magazin aus Berlin geschickt bekommen :crazy2:

  • 18 € bei Schneider,

    wie gesagt habe ich 4 Stück über "Berlin42" von elitex bekommen (danke nochmal),

    und auch mal 5 oder 6 Stück zusammen bei Egun für weniger € bekommen habe.

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Naja jedem das seine war ja auch nicht kritisch gemeint :crazy2:

    ich hab für meine SSW Pistolen jeweils nur ein Magazin

    weil mir die Preise für ein Ersatzmagazin doch etwas zuhoch sind

    Aber das Bild hat schon was sieht stark aus :nuts:

  • tz ich hab mir lediglich zu meiner ersten ssw der GPDA9 ein Erstzmagazin dazugekauft... danach hab ich von nem Bekannten mal für 100€ ne SP15 gekauft mit 8 Magazinen, davon hab ich dann 2 zu nem Highcap umgebaut als ich mir ne zweite Sp15 gekauft hatte...ansonsten hab ich nur für die vector noch nen 13er Ersatzmagazin und für die RG300 noch 4 ersatz....für die 08, die Para Sport, die miami 93 und den 1911er hab ich jeweils nur eins... is auch genung weil die eh nur einreihig sind und man trotz haufen magazinen nur am, wechseln währe..

    sollten viel mehr zweireihige gebaut werden...RG96 is ja ganz nett aber einreihiges Magazin in nem USP nachbau?? möp ziel verfehlt

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Ich schieße meist einfach mehr mit Revolver wenn mir das Magazingewechsle zu sehr auf die nerven geht. Ne Tasche mit ner Handvoll Kartuschen und der Revolver, fertig.
    Nicht immer das ewige Magazin rumgeschleppe. Aber Pistolen schießen muss an Silvester auch sein.

    Grüße

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Zitat

    Original von Pascal_the_b
    Einfach im Wohnzimmer mit warmen Händen gemütlich aufmunitionieren,

    und dann an Silvester eins nach'm anderen Durchjagen.

    SO STELL ICH MIR DAS VOR *lol*

    damit rechnet die Böller Fraktion nicht *lol*

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    uhh klingt nice , wollten montag nochma hin weil der abschussbecher von ihm für die rg3 nich passt , mal gucken was er fürs magazin haben will

    Ich geh Montag warscheinlich auch wieder hin, nochmal auf rüsten und bei dem Preis kommt wohl noch ein RG96 Mag dazu! :new11:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • War nie kurz vor Sylvester da.
    Aber bis jetzt hat er sie mir immer sofort für 12€ angeboten.
    Und das ist wirklich akzeptabel für ein 9 schüssiges SSW Magazin!
    Wenn ich da an die Hw94 und deren magazin Preiss denke. :confused2:

    Denke ihr bekommt die problemlos auch für 12€ ;)
    Das ist halt Elitex.

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (27. Dezember 2009 um 13:54)