Welche Originalgetreue Ak-47 Airsoft?

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 19.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2010 um 13:01) ist von HansMaus.

  • Frag Kojona, frag mich.
    Haben aber bestimmt auch noch andere im Forum eine RS-56.
    Ich kann dir nichts negatives sagen, eigentlich meine beste Anschaffung im Airsoftbereich.
    Einzigstes Manko, Das Hop up ist viel zu stark, aber wen interessiert das schon?
    Der Rest ist perfekt. ;)
    Was du beachten solltest, wäre die Geschichte mit dem Akku, fast alle die eine RS haben lesen nicht das Handbuch, da ist ein Bild wie er eingelegt werden muss.
    Aber das sieht keiner, also "heulen" alle, dass was falsch gefräst wäre etc. ist aber nicht der Fall.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (28. Dezember 2009 um 11:46)

  • Ahja, okay.

    Was meint du mit dem Hop up?
    Driftet das BB zu weit zu einer Seite oder wie?

    ...beste Anschaffung im Airsoftbereich. Und sonst hab ich eig auch einiges gutes über die RS gehört.

    Eigentlich wär der Kauf schon gebongt, aber müss noch den Rest der Kohle zusammen bekommen. Warte jetzt auf mein nächstes Gehalt und dann vermutlich.

    Achja, wie ist denn das mit den 2 Akkus? Es gibt ja soweti ich weis 2 verschiedene Versionen der Waffe, die eine mit 1 Akku und dann die andere Version mit 2 Akkus drinne. Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

    Und wenn es stimmt, welche wird dann hier in D-Land verkauft, beide?

    Würde sie mir bei Kotte un Zeller für 398€ holen.
    Vermutlich dei mit dem festen Schaft, bin mir aber noch nicht ganz sicher.


    Vielen Dank.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Hallöchen, ich habe die 56 mit Festschaft, also die die du auch willst.

    Du kannst 2 Akkus anschließen, einen 9,6 Volt, und noch nen kleinen 2,4 Volt der in die Schulterstütze passt.

    Im Prinzip Schwachsinn, es reicht der 9,6 Volt Stick Type Akku aus.


    Gruß Sebi

    PS: Bin mit meiner auch mehr als zufrieden, über 20 000 Schuss seit März und bisher keine Probleme.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Aha, alles klar.

    ^^ okay, schon einiges durchgejagt mh.

    Und von der Stärke ist die ja auch recht gut, 415fps sinds immer so, seh ich in videos. Bei KottZe steht ca 1,68Joule, also zu meckern gibts da ja glaub nichts.


    Dann auch vielen dank an dich.

    Bye

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Naja, also mit eingestelltem Hop Up hab ich so 340 fbs mit 0,25ern reicht aber völlig aus.

    Mehr will ich meinen Mitspielern auch nicht zutrauen zumal sie dazu auch noch ne recht nette ROF hat

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • mh jagut sie is halt ne Einzelschuss.

    Hasse es dass wir die über 0,5er nur als Semi (legal) bekommen.
    Würde, finde ich, mehr Spaß machen wenn man auch Automatische Softairs über 0,5 benutzen dürfte.

    Naja, D-Land mal wieder.

    ...ich sag schon gar nichts mehr :confused2:

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Ja meine ist ja auch nur ne Semi, aber da ich nur im Ausland spiele bau ich sie mir da eben immer "schnell" auf FA um und bevors heimgeht eben wieder auf Semi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • achso, ja das is auch nich schlecht xD

    aber wie baust du sie auf FA um?
    Ich weis von nem Innenleben einer AEG jetzt nicht sehr viel. Baust du dann eine andere Gearbox ein oder wie läuft sowas? Und was heisst, du baust sie "schnell" mal um ^^?

    Was ist denn der Kostenpunkt von solchen erforderlichen Teilen, für einen FA-Umbau?

    Thx

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Kostenpunkt paar Euro, du brauchst nur ne neue Selectorplate oder du bohrst an der richtigen Stelle im Body ein Loch, dann dauerts keine 10 Sekunden. Allerings zeig ich das hier im Forum nicht

    Gehen wir auch nicht näher drauf ein, da es hier im Forum kein Thema ist. Erkundige dich einfach mal in anderen Foren

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (11. Januar 2010 um 23:59)

  • Achso, also gut.

    ...ja in ordnung, kann ich verstehn. Kein Problem.

    Also gut, ich sag jetzt mal "Gute Nacht" :)

    Vielen Dank für die ganzen Informationen und Tipps.

    Wiegesagt: Wenn ich mir die RS dann hole, geb ich hier nochmals Bescheid. ...kanns kaum erwarten ^^.

    Tschau

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshallxms (12. Januar 2010 um 00:13)

  • Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Guten Tag nochmals,

    wollte euch nur nochmal fragen ob denn bei der Type 56 nun der 9,6V Akku mitgeliefert wird. Denn in der Beschreibung steht bei den Akkus "nicht enthalten, oder meinen die damit dass der Zusatzakku mit 2,4V nicht enthalten sein soll?
    Bestelle bei Kotte und Zeller, schaut mal hier pls: http://www.kotte-zeller.de/websale7/Real-…790e68%2fmd5%7d

    Oder ob ich den 9,6V Akku dazu bestellen muss?

    Vielen Dank.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Ist kein Akku dabei, musst also einen mitbestellen.

    Ich habe zwei 9,6V 1600mah Stick Types von Intellect und bin sehr zufrieden damit.

    Hier gibts das Ding noch billiger. Habe aber keine Erfahrung mit dem Shop und würde wohl trotzdem bei Koze bestellen schon allein weil sie die Akkus haben.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (19. Januar 2010 um 22:41)

  • Also muss ich dann für 31,90€ noch nen Akku dazu kaufen?!

    Mh naja, bin ich jetzt nicht so erfreut drüber. Hätte aber auch einer davon schon bei der Knarre dabei sein sollen.

    Und es reicht aus wenn ich mir einen 9,6V Akku hole und brauche nicht noch den 2,4er oder?!
    Diesen hier 9,6V http://www.kotte-zeller.de/websale7/Real-…707218%2fmd5%7d

    THX

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Nimm den Hier
    Bei Waffen in dem Preissegment sind nie Akkus dabei, Akkus sind nur bei den billigkniftenabei und die Akkus sind fürn Po

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Nimm den Hier
    Bei Waffen in dem Preissegment sind nie Akkus dabei, Akkus sind nur bei den billigkniftenabei und die Akkus sind fürn Po

    Achso, alles klar das wusst ich jetzt nicht.

    ...mh okay, wäre 10€ billiger, das is gut. Aber macht der Unterschied von 400mAh nichts aus?
    Oder sind die mAh doch nur für die Rounds per Minute verantwortlich, sprich eine schnellere Schussabgabe bezwecken wenn man die Waffe auf Fullauto umbauen würde?

    In der Semi-Automatik machen die 400 dann aber nichts aus oder?

    Und irgendwie besser ist der Akku von Intellect nicht, in Bezug auf Betriebsdauer ect? Du empfiehlst ihn mir nur wegen dem Preis mh?!


    Thx!

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshallxms (20. Januar 2010 um 22:55)

  • hi
    die mah sind praktisch die "menge an energie", die der akku in sich aufnehmen kann.
    es hat also nichts mit der spannung zu tun, die der akku abgibt.
    das ist sowas wie eine literangabe auf einem faß ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    hi
    die mah sind praktisch die "menge an energie", die der akku in sich aufnehmen kann.
    es hat also nichts mit der spannung zu tun, die der akku abgibt.
    das ist sowas wie eine literangabe auf einem faß ;)

    MFG kojona :lol:


    Servus kojona,

    erstmal thx für die ANtwort, aber habe voher etwas gegooglet und in wiki auf das hier gestoßen

    "Das Ladungsspeichervermögen von Akkumulatoren in Amperestunden wird oft unzutreffend als deren Kapazität bezeichnet, hat jedoch mit der elektrischen Kapazität nichts zu tun. Korrekter wäre es, von einer „Nennladung” zu sprechen"

    URL: http://de.wikipedia.org/wiki/Amperestunde

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Ich würde eher sagen, die Amperestunden (mAh) sind die Energie die ein Gegenstand (in diesem Fall der Akku) in einer gewissen Zeit abgeben kann (1 Stunde).

    Und wenn der Akku dann mehr Energie in der gleichen Zeit abgeben kann, beduetet das doch mehr Rounds/min ?! Nich?

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Mehr Spannung = höhere ROF.
    Mehr Strom = mehr Kugeln.

    Bsp.: 2000mAh = ca. 4000 Schuss.
    Also meist das doppelte der Amperezahl.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887