gibt es Holzgriffe für Hämmerli P26 Dark Ops Co2?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2009 um 22:41) ist von Wayne.

  • Hi,
    gibt es schöne, dunkle Holzgriffe für die Hämmerli P26 Dark Ops Co2 oder ist hier jemand so versiert, dass er mir, gegen Bezahlung, welche herstellen könnte.
    Aber die müssen bitte richtig professionel gemacht sein, so irgendwas hinschnitzen könnte ich selber.
    Am liebsten aus einem harten, schweren Holz.
    Eventuell würde ich auch welche für eine Beretta Px4 Storm machen lassen.

    Gruß und schöne Feiertage,

    Wayne

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne (21. Dezember 2009 um 15:18)

  • Schau d ich doch einfach mal nach den Griffschalen der Sig Sauer 225/P6 um, diese müßen dann nur noch Angepasst werden.

    Mfg
    Cannyblue

  • Die sehen ja richtig gut aus.
    Gibt es die denn als Zubehör zu kaufen?
    Ich bin leider noch nicht so firm darin Zubehör für CO2 Waffen zu finden.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne (22. Dezember 2009 um 08:21)

  • Also ob es an die Co2 Variante geht weiss ich leider nicht, allerdings bekommt man die Griffschalen der Echten ( Scharfen Sig Sauer 225 ) mit etwas Anpassen an die Geco 225/ Hämmerli Dark Ops Schreckschuss Variante dran.

    Das Problem ist nur, das es Originale 225 Griffschalen, nur recht Selten oder etwas Teuer zu bekommen sind.

    Ausser mit etwas Glück bei egun vielleicht.

    Wenn dir 60-80 nicht zuviel sind, kann ich dir gerne mal einen Linkn per PN Schicken.

    MFg
    Canny

  • hi,

    60 Euro ist mir eigentlich zu viel, das ist ja schon wieder fast die Hälfte einer neuen Waffe.
    Schade, die Hämmerli macht komplett einen so guten Eindruck, dass es wirklich schade ist, dass da diese Plastikgriffe dran sind.
    Wenn es wenigstens Gummi wäre, dann würden die nicht ganz so billig wirken.
    Den Link kannst du mir trotzdem mal schicken, wer weiss was mich noch so reitet :crazy3:

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne (22. Dezember 2009 um 16:30)

  • Hi Wayne!

    Du könntest Deine Griffe mit Sotfttouch Lack lackieren. Dann hast Du eine "gummiähnliche" Öberfläche.

    Das hat mal user Axel1957 gepostet. Sah echt gut aus und soll nach seinen Angaben auch halten.

    Alternativ kannste Dir doch auch welche selber bauen. Ein entsprechendes Brettchen, Laubsäge und Dremel...mehr brauchtst Du nicht. Ist echt nicht so schwer...na und Spaß machts auch noch.

    Viele Grüße
    Dirk

  • Hi,
    ich möchte ja garnicht unbedingt, dass sie jetzt anders aussehen.
    Mir kommt es drauf an diese billig wirkenden und sich anfühlenden Platikdinger weg zu kriegen.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Zitat

    Original von Wayne
    Hi,
    ich möchte ja garnicht unbedingt, dass sie jetzt anders aussehen.
    Mir kommt es drauf an diese billig wirkenden und sich anfühlenden Platikdinger weg zu kriegen.

    ...na dann nimm den Softtouch Lack, dann haste genau das was Du willst!

    Gruß
    Dirk

  • Es gibt auch Pachmayr Gummigriffschalen für die Sig Sauer 225.

    Den Link gebe ich dir über PN.

    Die Pachmayr s sind aber auch selten, evtl noch welche beim Büma für etwa 25-30.- euro zu bekommen, oder bei egun wenn man Glück hat.

    MFG
    Canny

  • Vielen Dank euch allen, aus der gebotenen Auswahl werde ich bestimmt was finden.
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.