Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2009 um 12:56) ist von lauschgift.

  • Guten Tag,

    wer von euch weiss den was über die Cyma CM048 AK47?


    Zum ersten mal, WO BEKOMM ICH SIE HER?

    Dankeschön schon einmal.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • naja nicht in Dland. In Deutschland hat die kein Händler soviel ich weiß.

    Also entweder selber importieren (an Beschussamt etc pp). Oder sich was anderes suchen. Oder auswander wär auch ne Möglichkeit


    Achso aber es hilft wohl auch nicht nen zweiten Thread übers gleiche zu machen???

    Hatten wir das schonmal????? KLICK

    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (18. Dezember 2009 um 12:04)

  • Servus,

    ja erstmal sorry wegen diesem 2ten Thread. Aber nachdem sich in dem anderen so lange niemand gemeldet hat, dachte ich, villeicht hilft ja ein 2ter. Und siehe da, du hast etwas gepostet,

    ...nich in D-Land, mh ja ich habe auch einige Händler angerufen bzw. nach vielen deutschen shops im Internet gesucht, war aber leider erfolglos.

    ...bis auf diesen einen:
    http://www.softairmegastore.de/epages/6136724…s/AEG-CM-048-WO

    Doch das ist eine 0,5 Joule Variante. Die eigentlioch cm048 besitzt aber über 0,5.


    Wie meinst du das, mit übers Beschussmt importieren lassen? Könnte ich sie mir nicht einfach über einen ausländischen shop im i-net bestllen, dass sie gleichzu mir nach hause kommt, sondern sie an das Beschussamt schicken damit diese dann die Waffe auf ihre Energie prüfen können?

    Danke

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.