Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 22:18) ist von Superbonus.

  • Ok Ok werd mal bei Gelegenheit ein paar aktuelle Bilder machen.
    Die Schaftbacke wird mit schwarzem Filz überklebt. Der Griff war bzw. ist noch ein Provisorium. Hatte in letzter Zeit nicht übermäßig viel Zeit um an der Domi zu feilen...kommt aber noch!!!
    Jetzt trifft die Domi jedoch perfekt, mit Rückenwind sogar auf recht hohe Distanzen :lol:
    Der Schaft ist übrigens aus Buchenholz und der Griff aus Fichte, hab die Nut für das System mit ner Oberfräse rausgefräst, die Löcher und Aussparungen für den Abzug und Halteschrauben einfach gebohrt. Für den hinteren Schaft hab ich einfach hinten ein 30mm Loch mit nem Forstner-Bohrer gebohrt und diesen eingeklebt. Den hinteren Schaft hab ich in ner Gewerbeschule gebastelt, bei der ich n paar Lehrer und den Hausmeister gut kenne. Da hat man einfach alles wie Drehbank, Fräse und vor allem genug Material.....

    Nun zum professionellen Kommentar mit dem "Teppich":
    "Ironie ein" -Nein das ist eine Blutlache, von dem Reh das ich mit der Domi erlegt habe und auf meinem Perser ausgenommen hab- "Ironie aus"
    --> Manche Leute haben eine Holzheizung, darunter eignet sich u.a. ein Betonboden, da ich auf dem Land wohne, wird in diesem größeren Raum auch noch Schnaps gebrannt, hierbei kommt es hin und wieder vor, dass der Boden :laugh: -Perser- :laugh: auch mal Flecken bekommt

    MFG Luke

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyLuke1250 (15. Januar 2010 um 20:49)

  • Zitat

    Original von Superbonus
    Hallo,

    hier ein Bild meiner Dominator.

    Grüße

    Harry

    hat irgenwie was von einer Gehhilfe :laugh:

    sorry aber musste sein

  • Hi,

    das erste ist ein alugefrästes Teil, das ich bei egun geschossen hab.

    Das zwieite ist der Holzschaft der Airmagnum Hunter, angepasst von einem Schreiner für das Dominator 1250.

    Harry

  • Hallo,

    ja bin sehr zufrieden. Hab aber das System noch nicht frei gelegt.
    Macht mehr Spaß als mein Holzschaftdominator.
    Abzug super leicht, alles leicht zu bedienen.
    Loch in Loch mit Barracudas. Leichte Dias mögen beide nicht.

    Keine Ahnung, warum bei meinem anderen Dominator alles so
    schwer geht. Da muss ich noch nacharbeiten.

    Harry