Röhm Rg 89 Muntionen zünden nicht !

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2009 um 16:52) ist von EXAP.

  • Hey Leute ,

    Ich hab da ein Problem .. also ich besitze die Rg 89 , und wenn ich einmal das Ganze Magazin (Trommel) durchdrücke Zünden 1-2 Munitionen nicht...wisst ihr vieleicht woran das liegt ... ?

    Danke im Vorraus ..

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Hallo,
    dazu wären genauere Angaben notwendig: Welche Munition? Andere Munition Probiert? Waffe/Bolzen evtl. schon stark verschlissen?

  • Ist der Schlagbolzenabdruck im Zündhütchen bei den Versagern genauso tief wie bei den gezündeten? Dann liegt es an der Munition

    Wenn der Schlagbolzenabdruck auch bei den gezündeten sehr schwach ist dann sind entweder die Zündhütchen sehr hart oder der Schlagbolzen macht Probleme.

  • Hallo ,
    also du kannst mal hintem am Schlagbolzen die Hülse Nr. 530 mal reindrehen vielleicht ist die nicht ganz drinnen.
    Das ist die Hülse wo der Schlagbolzen rausschaut beim Dauereinsatz muss ich die an Silvester mindestens einmal wieder reindrehen weil sie sich als löst


    Gruß Dominic