WaffenLäden In Berlin !

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 49.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2016 um 17:44) ist von BMR.


  • Ich hatte zuletzt immer Pech, seit 1-2 Jahren habe sie ja den schönen großen Park&Ride-Parkplatz eingestampft und zum Park umgebaut. Seitdem bekomme ich keinen Parkplatz mehr, wenn Du einen heißen Tipp hast, immer her damit!


    Hatte bisher immer das Glück direkt vor dem Laden einen zu bekommen, ansonsten Zweite Reihe und beeilen - darf man ja als "Stern"fahrer :thumbsup:
    Kann evtl. auch daran liegen das ich meist Vor/Mittags dort war - nie zu Hauptverkehrszeiten.

  • Habe heute dort ein 18 Schuss Magazin gekauft,der eine Mitarbeiter mit den braunen Haaren ist auch Mitglied hier.
    Er wollte mir aber nicht seinen Usernamen sagen er meinte er ist undercover hier :thumbsup::thumbsup:
    Hab noch mal wegen den Feiertagen gefragt Do.Fr.Sa.So hat er auf.


    Ja der mit den braunen haaren ist hier wohl auch unterwegs er schreibt auch so wie du und ich serko

    Der beobachtet das alles hier die sind dort auch da im laden ständig on mfg

  • Ich war im Zuge meines Berlinurlaubs heute auch mal da und habe mir je 150 Schuss 9 mm und 9mm PA geholt. Der Laden war voll, aber trotzdem ging es schnell voran.
    Preis pro 50 Schuss Packung: 8 Euro.

  • habs dieses jahr leider verzögert .. deswegen etwas teuer als sonst :)

    hab aber von Walther rev. patronen bekommen hat jemand schon erfahrungen mit denen ? Sind Geco gestempelt.

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Hallo ich komme aus Magdeburg und wollte diese woche nach Berlin , Bekommt man bei lipcom nur GSG PA Munition oder hat er auch Geco da ? Bekommt man das ganze Jahr Leuchsterne und Ratter ? und dann die letzte frage wo ist dieser protect laden ? Lipcom habe ich gefunden (Igor Lipchits Stuttgarter Platz 8 10627 Berlin Deutschland)


    Mfg

  • wenn du vor dem laden stehst (lipcom) ist der andere +- 50m rechts davon

    ehrlich gesagt weis ich nicht ob er offen hat aber ich denke schon.

    geco Munition hat er auch, ratter und sterne wirst du auch bekommen, eventuell sind cometbanger alle alles andere hat er in massen da.
    abgesehen von den Orchidee, die habe ich bisher noch nie bei ihm bekommen, außer im set.

    MfG: PlayerMace

  • Hallo ich komme aus Magdeburg und wollte diese woche nach Berlin , Bekommt man bei lipcom nur GSG PA Munition oder hat er auch Geco da ? Bekommt man das ganze Jahr Leuchsterne und Ratter ? und dann die letzte frage wo ist dieser protect laden ? Lipcom habe ich gefunden (Igor Lipchits Stuttgarter Platz 8 10627 Berlin Deutschland)


    Mfg

    Lipcom ist total ausverkauft. War letzte Woche da. Hab nur 6mm Floberts bekommen. Sonst nichts. Keine 9mm P.A, keine 9mm R und keine Pyros. Laut Igor dem Chef bekommt er erst im Oktober wieder neue Ware.

    Protect der 2 Laden hat noch ein paar "Reste" aber zu extremen Preisen. Umarex PTS 9mmR für 12,- € . Da bestellt man besser im Internt.

  • Eventuell mal versuchen anzurufen ?

    Hab das dazu im Internet gefunden:

    Stuttgarter Platz 8, CHARLOTTENBURG
    10627 BERLIN
    Telefon: (030) 3127258

    Vielleicht geht ja jemand ran und kann dir eine Info geben, wäre für ihn ja auch Verlust wenn wirklich erst im Oktober wieder Ware kommt, da unterm Jahr sicherlich auch einige mal vorbeikommen und sich mit Muni und Pyros eindecken würden.

    Viel Glück!

  • Hallo,
    ich war diese Woche in Berlin und habe die gelegenheit genutzt und bin zum Stuttgarter Platz gefahren. War bei Lipcom drin, sehr nette Beratung von einem Rothaarigen jüngerem Mann. Habe mir dann die Zoraki 914 in Titan, 250 Schuss Geco 9 mm P.A. und 50 Schuss Geco 9 mm RK gekauft, für die Zoraki habe ich genau 100 Euro, für die Munition (Geco) habe ich pro 50 Schuss 9 Euro bezahlt. Dazu gab es ein Pfefferspray Gratis. GSG Munition hätte pro 50er Packung 7 Euro gekostet und die Record Cop 70 Euro. Aber hatte leider nicht mehr genug Geld dabei.
    Fazit: Ich bin mit der Beratung und den Preisen mehr als zufrieden und werde im September bei meinem nächsten Berlinbesuch wieder dort einkaufen.

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIN 8|
    Hab gehofft die wuerden nur nen ordentlichen urlaub machen nach dem alljaehrlichem ansturm..

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • War noch nie so kurtz nach Sylvester da einkaufen.
    War im April 2012 dort mal ne Zoraki kaufen war auch alles leer ausverkauft.
    Kann mir nicht vorstellen das der landen zu macht was der an Ware hatte vor Sylvester.
    Wenn der Mietvertrag ausgelaufen ist dann werde ich einfach mal rumfragen was da los ist die Russen werden schoch auftauchen.
    Notfalls müssen wir zusammen halten und uns treffen und bei der Konkurrenz einkaufen.
    Berlin 42 bin nexten Monat mit 1000 Schuss dabei die werden uns schon einen 6 euro kurs geben nebenan.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo: