Tipps ,Tricks & Empfehlung...?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2009 um 19:15) ist von Motorbiker.

  • Alle Schreckschusswafen werden mit Kartuschenmunition betrieben, mit CO2-Kartuschen kannst du höchstens Airsoft- und Diabolo/BB-Waffen füttern.

  • jaja *lol* sorry
    war nur bisschen durcheinander :confused2: gibt ja anscheinen von jedem modell ne scharfe ,ne schreckschuss ,ne co2 und ne softair version die auch noch alle gleich aussehen :crazy2:

  • Natürlich. Oder würdest du etwa lieber mit SSWs auf Scheiben schießen, mit Diabolos auf deine Mitspieler und mit Softairs in die Luft? :lol:

  • also hab mich jetzt fürne colt entschieden nur weiß ich jetzt nicht welche ...entweder die normale double eagle oder die combat?!
    meine frage jetzt dazu ,sieht man in einer oder beiden psitolen (in schwarz) wenn man dirket reinguckt sofort die mündung oder nur wenn man reinleuchtet bzw mit licht genauer hinguckt ?
    habe diesen thread hier gefunden:
    Pistole 9mm: Colt Double Eagle

    da sieht man die mündung der schwarzen nicht wirklich sofort aber es ist ja die rede von alten(schwarz) und neuen (silber) version !?
    nun ,wird die schwarze immer noch so verkauft oder ist die mitlerweile genauso wie die silberne ,wo man alles sofort sieht ?

  • Moin !

    Nicht unbedingt die beste Wahl, teuer und sehr unzuverlässig.
    Also gerade als Anfänger möchte man was gutes haben und ich kann dir nur sagen "Röhm" denn du willst ja auch keine Probs haben.

    Geh mal hier hin: http://versandhaus-schneider.de/

    Und such dir nen Revolver oder ne Pistole von Röhm da kannste nix falsch machen ! Und scheiß auf orginal getreue Optik, wie gesagt das Aussehen hat nix mit dem inneren zu tun wie bei SSW und auch im Leben :D

    Gruß Dir !

    Einmal editiert, zuletzt von BLacK_BOA (9. Dezember 2009 um 10:06)

  • hi
    war mir schon kla das jetzt wieder einer mit der Röhm kommt ,hat halt jeder andere erfahrungen gemacht aber im vergleich zu der colt gefällt mir die überhauptnicht und ich habe noch nichst negatives zu der colt gelesen ,im gegenteil.
    es kann bei jeder pistole zu fehlern kommen...werde es nochmal alles überdenken aber werde wohl dabei bleiben!

    ps:naja was heißt teuer finde etwas über 100€ nicht grade teuer ,kommt draufan wo man kauft...

    jetzt nochmal zu meiner frage...kann die einer beantworten?
    :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von DoOrDie (9. Dezember 2009 um 16:49)

  • Hallo,
    hab jetzt nicht den genazen Thread gelseen, aber wenn du was optisch feines mit top Qualität und Verarbeitung willst, schau dir mal die Weihrauch HW94 an:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/49_235_236_978

    Hat zwar nur ein 7 Schuss Magazin, verschießt aber die günstigere und meiner Meinung nach lautere Revolvermunition!

    Die Waffe hat noch recht viele Stahlteile verbaut und liegt ei mir (recht große Hände) perfekt in der Hand!

  • Der lange Colt Double Eagle ist relativ haltbar, während der kurzeColt D E Combat Comander erstens nicht nur schneller zu Schlittenbrüchen neigt und in seinen Proportionen nicht stimmig ist, sondern auch noch kein reales Vorbild hat - also eine reine Umarex-Phantasie ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (9. Dezember 2009 um 22:42)

  • Zitat

    Original von DoOrDie
    hi
    war mir schon kla das jetzt wieder einer mit der Röhm kommt ,hat halt jeder andere erfahrungen gemacht aber im vergleich zu der colt gefällt mir die überhauptnicht und ich habe noch nichst negatives zu der colt gelesen ,im gegenteil.:

    Also ich hatte letztes Jahr bei Silvester mit einem Colt 1911 Government bei 200 Schuss 3-4 Klemmer aber dass auch nur wenn ich das Magazin "überladen" hab. Der Double Eagle scheint deutlich robuster zu sein, hab ihn aber nicht oft geschossen, ist aber denke ich schon ne gute Wahl.

    Wenn du allerdings zu Silvester so 500 Schuss oder mehr verballern willst rate ich eher zu Röhm oder Weihrauch. Du sagtest "die" Röhm gefällt dir überhaupt nicht. Meinst du die Vektor? Die RG96 zum Beispiel schaut beispielsweise doch ziemlich cool aus. Wird ja auch in vielen Filmen/Spielen(Half Life 2, Tomb Raider, etc.) verwendet.

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • ja bin auch für die normale double eagle ,naja finde im vergleich zu der rg96 das die colt um einiges besser und "echter" aussieht ,die rg sieht mir so nach spielzueg aus...will ja auch eine haben die mir optisch gefällt.

  • Micha hatte damals die kurze Eagle. Macht gut Bumms und Spaß beim Abschuß und funktionierte bis zum Schlittenbruch störungsfrei. Aber das schein nur ein Problem an den kleinen DE's zu sein, die großen halten offenbar deutlich besser. :confused2:

    Und nochmal: ich habe nichts allgemein gegen Umarex-Waffen, ich habe selbst eine top funktionierende Reck Miami, Walther PP und Geco 225 - aber ich hatte auch eine P 88 mit Schlittenriß nach grade mal eineinhalb Schachteln Umarex-Munition (die ja zwingend empfohlen wird...), eine P 22 mit zerbröseltem Schlittenanschlag, eine GPDA 9 mit massiv Zündfehlern... Das hält sich halbwegs die Waage, es gibt gute und weniger gute Modelle aus Arnsberg. :(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!