Welche PAK 9mm Munition ist am besten !

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 44.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2009 um 22:44) ist von Black_Cobra.

  • Nochmal am Beispiel meiner RG 96: 50x RWS und 50x GECO verschossen. Hatte nur einen Klemmer bei der RWS muni was aber auch daran liegen kann das die waffe neu ist. Also von mir gibt es wiegesagt eine klares JA zu RWS und GECO.

  • moin,
    weitere meinungen zur geco munition??

    haben ja jetzt bestimmt noch mehr getestet vor silvester :)

    vorzugsweise auch wie sie mit der vektor cp1 funzt ;)

  • Ich war vom Mündungsfeuer etwas enttäuscht im Vergleich zu RWS, kann aber auch an der Charge gelegen haben (zum Glück habe ich zwei verschiedene da).

  • das ist mir ansich egal, hauptsache die munition funktioniert ohne klemmer und die ratter, leuchsterne etc kommen an den himmel:)

  • Weiß jemand wie teuer die 9mm R. in Elitex oder Protect sind, und welche marke z.B Umarex o. Rws?
    Es sind nemisch noch 8tage bis Silvester sprich: in kurzer zeit! :new11:

    Danke für eure Infos ballert schön! :crazy2:

  • Zitat

    Original von TomCat74
    Umwarex - mit der RG88.
    Keine Probleme. Kann evtl sein, dass sie etwas leiser sein sollen, aber nach ein paar Schuss setzen die meisten eh ohrsöpsel ein, da spielen dann n paar dezibel keinerlei Rolle!

    edit: hatte aber mal massive probleme mit fiocchi und ner Rg96!

    Also ich hab mit RWS und der RG88 absolut keine probleme und hatte noch nie welche.

    Aber bei der RG96 hab ich auch übelste Probleme mit Fiocci. Dann repetiert die Waffe nichtmehr... :confused2:

  • Die Gecos sind nicht schlecht
    aber auch mit der neuen Muni Marke Y.A.S. habe ich bis jetzt in der RG88 und RG 96 noch keine Probleme gehabt.

    Auch kommt mir die Y.A.S Munition etwas lauter vor als die RWS
    dafür ist das Mündungsfeuer bei den Gecos wieder etwas größer als bei den Y.A.S

    Fiocchi werd ich an diesem Sylvester das erste mal verwenden
    mal schauen wie die so funzen.

    BP-CarlitO
    wie oft und in wievielen Threads stellst Du die Frage noch
    gib mal in die SuFu ELITEX ein da findest Du einen ganzen Thread nur zu diesem Laden :new16:

  • Hatte letztes Jahr ein paar "klemmer" in meiner Reck 92F mit Umarex 9mm P.A.K.
    Werde dieses Jahr mal RWS ausprobieren.

    In meiner Röhm RG96 :huldige: verwende ich ausschließlich RWS 9mm P.A.K

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

  • Schiesse auch mit der Miami...
    Kann dir die Fiocchi´s empfehlen.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • RWS & MFS
    GECO muss ich noch testen.

    Umarex ist OK, kommt darauf an was sie diesmal importiert haben. :(

    Fiocchi hat mich bei 9mmR so etwas von abgeschreckt :evil:, dass ich sie nicht bei 9mm PAK testen will.

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Hatte mit Fiocchi in 9mm P.A.K. noch nie Probleme...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Hatte mit Fiocchi in 9mm P.A.K. noch nie Probleme...

    Vielleicht probiere ich sie nächstes Jahr mal aus.
    In 9mmR kam es mir vor als hatten sie die Ladung vergessen. :evil:
    Auch wenn viele auf Fiocchi bei 9mmR schwören, bei mir sind sie durchgefallen!

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin19 (23. Dezember 2009 um 22:26)

  • wie ich ja oben bereits erwähnt habe
    probier ich die 9mm P.A.K. von Fiocchi
    dieses Jahr auch das erste mal, ich kann ja nach sylvester
    hier mal posten wie sich meine SSW mit der Muni vertragen haben.

    Aller voraussicht werd ich dafür die RG88 und die RG96 nehmen.

  • Hab davor immer Umarex geschossen.
    Als ich dann die ersten ein bis zwei Schuss Fiocchi abgefeuert hatte, war ich echt erschrocken!
    Hatte regelrecht Angst dass mir die Miami auseinander fällt...
    Hat aber gehalten. ;)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99