Total begeistert (Röhm RG96 "Altnickel")

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2009 um 19:49) ist von HW50.

  • Zitat

    Original von Amarti

    Irgend etwas fehlt auf den Fotos. Nur was?

    Ah, jetzt weiss ich es. Es fehlt die military RG96, die "originale" in komplett schwarz und dann natürlich die Match Version-

    :nuts:

    Andreas

    NICHT die Match ! Einfach die normal Vernickelte!

    Hier mal meine:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Keine Angst Leute........die anderen Röhm varianten kommen nach und nach......dabin ichmir sicher........ :crazy3:

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

  • wyatt

    Gratuliere zum Kauf. Ich glaube aber kaum das die eine Waffe in der Vitrine bleibt, da es sich jetzt ja fast anbietet mit zwei Waffen in Gangster-Manier zu feuern *rofl*

    *lol*

  • So habe jetzt eine der beiden mal ausprobiert. :crazy2:

    insgesamt 16 Schuss, 14 Schuss RWS (1 Klemmer), 2 Schuss Umarex (1 Klemmer)........ habe die lange Feder verbaut.

    Dabei ist mir ausgefallen dass der Klemmer bei der RWS Mulition erst kam nachdem ich die 2 Umarex verschossen hatte.
    Desweiteren fiel mir auch auf dass bei der Umarex Mulition mehr "Dreck" (kleine Partikel) in der Waffe zurückbleiben.
    Die RWS Mulition schießt sehr sauber.

    Habe die Waffe jetzt gleich wieder mit WD40 und Ballistol gereinigt.


    Bin immernoch total zufrieden mit der RG 96 :n1:

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

  • Glückwunsch zu deinen Schwestern, wirst bestimmt viel Spass mit den Schätzchen haben ;)

    Ich habe noch eine Army hier, Altnickelschlitten mit grünem Griffstück auch sehr Schick wie ich finde.
    Und ne brünierte Match, kann demnächst auch noch mal Fotos davon machen.

  • Das ist aber übel, habe mir vor paar Tagen ebenfalls kurzfristig eine RG96 zugelegt. Gestern habe ich 9 Schuss Umarex verschossen ohne einen Klemmer ( kurze Feder ).

    Einmal editiert, zuletzt von Mindflayer (25. Dezember 2009 um 18:52)

  • Ich hab die RG96 zwar noch nicht allzulange
    aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit Ihr

    ich hab bis jetzt 3 Magazine mit Ihr verschossen ohne jegliche Probleme :crazy3:

    Verbaut hab ich die KURZE Feder und die verwendete Munition war RWS (Geco)
    und Y.A.S. die mir ein wenig lauter vorkam wie die RWS.

    von der verschmutzung her muss ich sagen das diese gleichzustellen ist mit der RWS (Geco) munition.