Ist diese Pyromunition frei verkäuflich?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2009 um 17:38) ist von H5N1.

  • Zitat

    Original von pmbond

    Nene die gibts in allen möglichen Farben, wobei die im Normalfall rot sind.

    Ferraris sind auch immer rot, bis auf die weißen, die gelben usw.

    Ich sagte ja auch nur dass die die ich in der Hand hatte alle Rot waren und dass ich mir nicht vorstellen kann dass das Foto den beschriebenen Artikel zeigt...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Wenn das wirklich VS sein sollten kann ich mir nicht vorstellen dass das das Bild von denen ist! Hatte schon VS in der Hand.
    Sowohl mit als auch ohne Leuchtaufstieg.
    Das waren alles rote Hülsen.
    Einziger Unterschied: Die mit Leuchtaufstieg hatten farbige Kappen und die ohne hatten weisse Kappen....

    Das auf dem Foto sind Weco Sternbombetten m Silberschweif

    gruß FK

  • Das Bild mit den dingern in der Tüte hat der in jedem seiner Auktionen! Das sind aufjedenfall keine Knallpatronen!


    ps. VS kommen vom werk für 7,50 a 50stk. (Weco)[SIZE=7] (ich hab nen MES bzw. mein Vater)[/SIZE]

    Meine SSW: Walther P22, Valtro 85 Combat

    2 Mal editiert, zuletzt von Wiener (3. Dezember 2009 um 15:13)

  • Gib mal Nummer von deinem Vater :))

    Zitat

    Original von Wiener
    Das Bild mit den dingern in der Tüte hat der in jedem seiner Auktionen! Das sind aufjedenfall keine Knallpatronen!


    ps. VS kommen vom werk für 7,50 a 50stk. (Weco)[SIZE=7] (ich hab nen MES bzw. mein Vater)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Röhmfanatic
    Gib mal Nummer von deinem Vater :))


    :(:cc


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr